Hier nur die ersten Treffer:
http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-08/studie-politische-einstellung-fluechtlinge-berlin-umfrage-werte
"So unterschiedlich die in Deutschland lebenden Geflüchteten auch sind, so teilen die meisten dennoch die gleichen Werte: Freiheit, Sicherheit, Familie und Arbeit sind für die meisten Flüchtlinge neuen Studien zufolge am wichtigsten. Auch zur Demokratie bekennen sich die Geflüchteten deutlich,..."
http://www.sueddeutsche.de/politik/studie-ueber-asylbewerber-das-wertebild-vieler-fluechtlinge-aehnelt-dem-von-afd-anhaengern-1.3122555
"Die zentralen Aussagen sind, dass sich eine Mehrheit der Flüchtlinge zur Demokratie und zu einer klaren Trennung von Staat und Religion bekennt. Allerdings offenbarten viele Flüchtlinge jedoch "erhebliche politische Verständnisdefizite". Laut der Studie sind die meisten der befragten Flüchtlinge aber bereit, Deutschland als neue Heimat anzunehmen und dafür in Sprache und Bildung zu investieren. Für 92 Prozent sei das Lernen von Deutsch sehr wichtig und vordringlich, 70 Prozent wollen für immer hier bleiben."
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1022207.studie-fluechtlinge-offenbar-eher-konservativ.html
"Eine Mehrheit der Flüchtlinge bekennt sich laut einer Umfrage in Berliner Unterkünften zur Demokratie und zu einer klaren Trennung von Staat und Religion. Viele der Befragten verfügen jedoch offenbar über konservative politische Einstellungen und Wertvorstellungen. Eine »besorgniserregende Zahl« der Flüchtlinge stimme demnach auch rechtspopulistischen Aussagen vorbehaltlos zu."
Und wo siehst Du da jetzt einen Zusammenhang zu deiner herabwürdigenden Aussage über Flüchtlinge?
"Nein, die Könner: Linksautonom lebt seit 19 von Sozialhilfe und HartzIV
pro Flüchtlinge (Das macht Ihn gegen Kritik unverwundbar.) vermiete Zimmer per AirBNB unter und motzt über AfD und das der Staat nicht genug für Ihn tut so, das Zuwanderer mit Arbeit, die ihn kennen, sich bei Ihren deutschen Kollegen damit anbiedern wollen das Sie über diesen linken Deutschen der "Gleicher ist" herziehen."
Die scheißen schon jetzt auf euch."
Wo ist sind die Zahlen und Beispiele über die unzähligen Sozialschmarotzer, die du hier zu suggerieren versuchst?
Ich sehe nur: Flüchtlinge sind Menschen wie wir und unendlich froh und dankbar, dass wenigstens Deutschland sich um sie kümmert.