Exilzensor schrieb am 29.11.2023 10:30:
Hotdog81 schrieb am 29.11.2023 10:12:
Wäre die Lügengeschichte nicht aufgeflogen, hätte der Hotel Angestellte nicht mit einem solchen Urteil rechnen können. Selbst wenn er sich fälschlicherweise entschuldigt hätte.
Ofarim hat die Geschichte bis zum Schluss durchgezogen und war bereit ein Leben zu zerstören. Daher sollte er auch mit den härtesten Konsequenzen rechnen.Sehe ich auch so. Zumindest eine Bewährungsstrafe hätte drin sein müssen. Eine Verfahrenseinstellung ist absolut nicht nachvollziehbar.
Dennoch ist der finanzielle Schaden für ihn wahrscheinlch extrem hoch, je nachdem welche Schadensersatzzahlungen er an das Hotel und die Mitarbeiter leisten muss. Aufgrund des langen Verdienstausfalls dürften die Schadensersatzansprüche locker sechsstellig sein.
Das kann durchaus ruinös für Ofarim sein.
Ich wünsche mir, dass Starwood Hotels & Resorts Worldwide, die Besitzer der Westin Hotels and Ressorts, Gil Ofarim in den USA auf Schadensersatz wegen Rufschändigung verklagen. Der Scahdensersatz würde ihn mit Sicherheit ruinieren.