„Wir wünschen keine große Zahl Genesener (…). Um es klar zu sagen, wir versuchen – mittels eines Shut-downs in den USA – zu erreichen, dass sich nicht einmal ein Prozent der Bevölkerung infiziert. Zur Zeit liegen wir weit darunter, aber durch exponentielle Zunahme könnte die Zahl von drei Millionen (Menschen oder rund einem Prozent der US-Bevölkerung, die infiziert sind und sich in der weit überwiegenden Zahl der Fälle erholen) überschritten werden. Ich glaube, dass wir dies vermeiden können, wenn wir die wirtschaftlichen Härten auf uns nehmen.“
Es scheint, als zögen Gates und seine Kollegen es bei Weitem vor, ein riesiges, enorm kostspieliges neues System der Herstellung und des Vertriebs von Milliarden von Testkits zu etablieren und parallel dazu im Eiltempo antivirale Medikamente und Impfstoffe zu entwickeln und milliardenfach zu verkaufen, anstatt zuzulassen, dass die Bevölkerung dem Virus ausgesetzt wird und überwiegend Antikörper bildet, die ihr eine natürliche, dauerhafte Immunität gegen COVID-19 verleihen.
der Artikel zum Interview:
https://www.rubikon.news/artikel/hinter-den-kulissen
Aus dem Artikel geht hervor, das die Lobby um Bill Gates es möglichst vermeiden will, das eine größere Anzahl von Menschen immun gegen den Covid19-Erreger wird. Dies wolle man mit den Shut Downs vermeiden. Man ziehe eine schnelle (und wesentlich lukrativere) Versorgung der Weltgemeinschaft mit viralen Medikamenten und Impfstoffen vor.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.04.2020 15:08).