Ansicht umschalten
  • Zweckpessimist

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2003

Re: Überlegt euch mal, was das Merkel Türkeiabkommen bedeutet.

JammernHilftNichts schrieb am 18.03.2016 14:19:

"Legale" Syrer, also Personen mit syrischen Pass, bezahlen Leute die Illegal nach Griechenland fahren. Die lassen sich erwischen und schwupps ist der "legale" Syrer in Deutschland, verzeihung Mitteleuropa.

Nein, denn es gibt ja keine direkte Verbindung zwischen dem illegalen und dem legalen Migranten.

Ich schätze, es wird eher so laufen: Die Plätze für die legalen Migranten werden für viel Geld verschachert werden. Da damit ein enormer Profit zu machen ist, werden so viele Menschen wie möglich in Schlauchboote gesetzt, denn jetzt kann man nicht nur für die Schlauchboote kassieren sondern auch noch für die legalen Migrationsplätze, die dadurch frei werden.

Das wird die Korruption und das Schleuserwesen anheizen wie verrückt. Ich meine, dass die ganze Idee gegen Völker- und Menschenrecht verstößt, geschenkt. Auf ein gebrochenes Gesetz mehr kommt es Merkel nicht mehr an. Aber dass die Idee katastrophale Auswirkungen haben wird, das sollte ihr doch zu denken geben.

Die will wirklich noch so viel Schaden wie möglich anrichten, bis sie schreiend aus dem Bundeskanzleramt gezerrt wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten