Ansicht umschalten
  • TManU

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2011

unglaubwürdig

Ich finde es unglaubwürdig,
dass es nur einen einzigen 'Plan' geben würde, der verhandelbar ist. Auch wenn ich sonst nichts von Herrn Friedrichs halte, fand ich es doch knorke, den Spieß umzudrehen und zu sagen, statt das die CDU sich auflöst, könnte die Merkel-Fraktion ja einfach austreten und die CDU, CDU sein lassen. Es wäre eh interessant, würde sich solch eine Merkel-Partei zur Wahl stellen, wieviel Kreuzchen-Unterstützung tatsächlich bei rauskommen würde.
Gut finde ich, dass TP hier anders als sonstige Medien, den Krampf beschreibt, während andere Überschriften in anderen Medien suggerieren, die Verabschiedung dieses riesen Kuckuckseis liege nur noch am 'Willen' der Türkei.
Sollte der 'Plan' tatsächlich irgendwie anerkannt werden, würden diese zwei Punkte (sicherlich gibt es mehr, aber der eigentliche Plan wird ja nicht transparent und die Journalisten interessieren sich offenbar auch nicht für die dieser Strategie übergeordneten Ziele von Merkel&Co):
1. Hegemonie Dtl. über die EU, mit gleichzeitiger Aufhebung eines Staates Deutschland
2. Europa/Nato rückt direkt an die syrische Grenze/ nach Nahost und zingelt Russland damit klarer ein.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten