Ansicht umschalten
Avatar von Franks gestörte Tochter
  • Franks gestörte Tochter

mehr als 1000 Beiträge seit 03.09.2021

Was bleibt denn sonst?

Herrje, was schäme ich mich heute für dieses Forum, wo nur noch Hetzer, Kriegstreiber und Prpagandisten unterwegs sind!

Was außer Verhandlungen für und zum Frieden ist denn bitte sinnvoll und menschlich?
Wozu soll weiteres Blutvergießen gut sein, außer der Gewinnmaximierung?

Was an dem ganzen Schlamassel nun die Schuld Russlands, der Ukraine, der NATO, EU oder wem auch immer war, ist doch zweitrangig, wenn man durch Verhandlungen einen Krieg befrieden kann!

Krieg ist die letzte Konsequenz der Dummheit!
Und wer mit welchen Argumenten auch immer das Ende eines Krieges verhindern will, ist ein noch dümmerer Schließmuskel.

Was denn, wenn die Gebiete die zu Russland gehören wollen, bei Russland blieben, dafür aber das Morden aufhören würde?
Was denn, wenn die Ukraine auf Neutralität verpflichtet würde, dafür die Soldaten aber wieder nach Hause dürften?
Was denn, wenn wir anstatt unser Land endgültig zu ruinieren, wir uns diplomatisch mit allen (!) annäherten? (Frage dazu, wie weit seid ihr Kriegsbeklatscher bereit zu gehen? Zerstörung der kompletten Wirtschaft? Erfrohrene Menschen in Deutschland, wenn ja, wieviele sind es wert, sich weiter im amerikanischen Sinne bockig zu stelle? 10? 100? 10.000?)

Was denn, außer gebrochenem Stolz und was ist das gegen sinnfrei getötete Menschen?

Und kommt mir jetzt nicht mit euren abgeranzten Floskeln, alà "soll doch der Putler (ja so bescheuert schreibt ihr!) seine Truppen abziehen", so simpel ist die Welt vielleicht in euren Köpfen, obwohl ich euch unterstelle, dass ihr das wisst und darauf pfeifft, damit ihr eure Agenda durchziehen könnt, Pseudoargumente bezahlter Natotrolle, spart euch das!

Und meinen Glückwunsch an TP, ihr habt es endlich geschafft, durch selektive Sperrungen, den Forumsgeist zu töten, kaum noch bekannte Foristen, außer den Hetzern, Geiferern, Provokateuren und Trollen, die noch letzten Monat für ihre Verachtung zu Recht tiefrot gefärbt ihr Dasein fristeten, die sind noch da und dürfen schreiben, wie sie wollen.
Mir wurde teils völlig ohne Mailbenachrichtigung der Account gesperrt, da wo ich eine Mail erhielt für Lächerlichkeiten, im Vergleich zu dem Wortgekotze derer, die noch schreiben dürfen!
Vorbei die Zeit der gegenmeinigen Diskussionen, zerstört jeder Erkenntnissgewinn, in Ketten gelegt die Freiheit der Rede, geebnet der Weg für noch mehr Krieg und Zerstörung.

Da ich für diesen Beitrag innerhalb der nächsten zwei Minuten gesperrt werde, verabschiede ich mich an dieser Stelle in die Sperre, bzw. rechne ich eigentlich mit der Löschung des Accounts, ob es mir diese Forum wert ist, jemals wieder hier zu schreiben, bezweifel ich.
Aber beschwert euch nicht und fragt hinterher, wie es soweit kommen konnte, hier könnt ihr es live miterleben und (wie die Redaktion) mitgestalten.

Zum Abschied daher ein saftiges: HERRJE!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten