Ansicht umschalten
Avatar von RMinusP
  • RMinusP

mehr als 1000 Beiträge seit 09.02.2017

Re: Diese Strategie besiegelt unseren endgültiger Abstieg

Ich sehe es ähnlich, durch die von der Bertelsmann-Stiftung eingeführten Standards (!) ist die ehemals doch solide Bildung in Deutschland ziemlich am Ende. Die ersten Anzeichen waren meiner Meinung nach die Elch-Tests der damalig neuen Mercedes A-Klasse, welche ja ein ganz schlechtes Licht auf unsere bisher innovativen, wenig fehleranfälligen Produkte der Deutschen Ingeneursarbeit (Made in Germany, war mal ein Begriff) das Ende aufzeichnete. Und tatsächlich, ich bin alt, diese vermeintliche PolitikerKaste kommt da vom Lebensalter ungefähr ran, sind diese Qualitativ eher unterstes Niveau, wie auch der Umgang mit der vermeintlichen Krise ja nun zeigt. Mit blindem Aktionissmuss wird eine Globale Katastrophe heraufbeschworen, unser wenn auch widerrechtlich erlangter Wohlstand wird idiologischen Zielen geopfert, von den Dramen die sich in den Entwicklungsländern abspielen werden, daran möchte ich garnicht denken. Und nur weil nicht reflektiert, abgewägt und klar analysiert wird. Das ist alles sehr bitter.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten