Ansicht umschalten
Avatar von SmeCoster
  • SmeCoster

177 Beiträge seit 18.01.2022

Re: Der Krieg war wohl die bessere Option für beide Seiten

Ja, und ich gehe weiter. So wie Melnyk und Selenskyi auftreten, Krieg und Bewaffnung als gerechten bis zum Sieg geführten Freiheitskrieg anzuheizen und in Deutschland Kriegs- und Bewaffnungsgegner zu verhetzen, sollte man sich noch mehr fragen, was und mit welcher Verantwortungslosigkeit hier in der westlichen Welt auch mit ukrainischen Zivilisten tatsächlich gespielt wird. Baerbocks "Winselei" von Putins Kälte und der mörderischen Grausamkeit der Russen erscheint fatal und falsch, wenn nicht sogar zynisch. Ich sage mit Hacks: "Meine Knochen nicht diesem (moralisch janusköpfigen) Vaterland" und ich füge hinzu, dass bei Überdehnung deutscher Kälbermentalität bezüglich deutscher Aufrüstung man mit seinem Volk in Aufruhr leben wird müssen. Wann werden sich die immer noch weiter nicht instrumentalisierten Friedensliebenden vereinen. Russland mit Putin ist die eine zu bestrafende politische Macht, nicht das russische Volk insgesamt, die anderen Wölfinnen und Wölfe sitzen unter uns im Schaffell der wertegeleitete Außen- und Menschenrechtspolitik. Ist ja egal, die paar Obdachlosen und sozial Ausgegrenzten, sind halt nicht leistungsgesellschaftsfähig oder wollen es gar nicht. Das Land der emotional einäugigen Medienskribenten wirft genug für sie ab. Keiner sieht den händeklatschenden und China drohenden Amerikaner, der sich über diesen gelungenen Schachzug freut. Hätte Frau Merkel nicht bleiben sollen. Jetzt wird Politik im Schmuddel-Buddel-Kasten gemacht.
Ist es rechtens, die deutsche Chefdiplomatin und ihren grünen Wirtschaftspartner Habeck wegen Untreue und Kriegsverlängerung zum Rücktritt zu bewegen. Frag' doch mal den Raab oder Lanz, die deutschen Starpolitiker.
Obwohl Raab, gibt es den eigentlich noch?
Ich frage das Volk: Willst du eine deutsche Aufrüstung?
Willst du, dass Melnyk und Selenskyi deutsche Poltik beherrschen?
Ist das Frieren für den Frieden - oder hat G Freiheit gesagt? - zynisch?
Ach so: Haben "die sozial Schwachen und Obdachlosen me h r Aufmerksamkeit v e r d i e n t?", eine steile These des Bundespräsidenten Steinmeier, den im thüringischen Altenburg bei den "Skatis" um soziale Präsenz Buhlenden.
Der Menschheit Würde ... steht bei weiter fehlender Deeskalation mehr als in Frage, die Schuld, ja aber die eindeutige Schuld hat der Dämon, haben die Russen. "Die Krone der Schöpfung, das Schwein, der Mensch." (Benn) Wen ich meine, das lässt sich ablesen, wen Benn meint ist Interpretation.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten