Ansicht umschalten
Avatar von Xiaomi
  • Xiaomi

mehr als 1000 Beiträge seit 11.06.2019

Endgame ahoy

_Peter_ schrieb am 19.03.2022 11:16:

Wenn aber das Endspiel sowieso mit Atomwaffen ausgefochten wird zwischen Russland und den USA: Was bringen dann deutsche Panzer?

Eben. Daher tippe ich auch auf ein "Endspiel" weil die Amisuperstrategen mit IQ140+ hoffen einen Atomkrieg gewinnen zu können.

Ist theoretisch auch möglich. Ich tippe auf einen MASSIVEN Cyberangriff auf RUS bei dem wirklich komplett alle Lichter und Kommunikation ausgeht. Sowas wie die Cyber-Atombombe die von den USA vermutlich entwickelt wurde und gleichzeitig einen nuklearen Enthauptungsschlag bei dem 30% der Russen sterben. Danach direkt das "Friedensangebot". Die paar Raketen die die Russen noch hochkriegen hoffen die Amis abfangen zu koennen.

Hoffnung der Amis dabei ist dass vielleicht "nur" in Europa paar westliche Städte holocausten und der Fallout schwach genug wird bis er das Homeland erreicht.

Entvölkerung und Weltherrschaft. Win Win...

Diese "Cyberatombombe" vermute ich in Form einer "Fuse" in original jedem US basierten Prozessor durch deren Aktivierung dann all die CPUs permanent ausser Betrieb sind. Also weniger Software Hack als Hardware Hack.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2022 11:46).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten