Capt Trips schrieb am 14.11.2021 17:13:
Daraus zu konstruieren, daß ihre Inhalte erlogen seien,
Sind sie.
sie im Auftrag einer geheimen finsteten Macht agiere
Tut sie. Sie agiert im Auftrag von Interessen, die nicht die meinigen sind.
junge Frau aufs übelste zu diffamieren,
Wer mir ökosozialistisch die Energie verteuern will, ist mein Feind. Alter, Geschlecht, Religion, Hautfarbe & dergleichen sind mir dabei sehr egal. Hüpfgretel & Konsorten wollen mir die Energie ökosozialistisch verteuern. Damit sind sie meine dezidierten Feinde. So einfach ist das und um nichts anderes geht es.
ja ihr sogar, als sie noch Kind war, den übelsten Tod zu wünschen
Selbstverständlich wünsche ich meinen Feinden den Tod. Was sollte ich ihnen sonst wünschen? Daß sie ewig leben und mich weiter schädigen? Selbstverständlich wäre es mir lieber Hüpfgretel & Co. gäbe es nicht. Bzw.: Sie wären total bedeutungslos.
Der große Unterschied zwischen Hüpfgretel, den Typen hinter Hüpfgretel & mir ist:
Ich zwinge niemanden, ich will niemandem Energie zwangsweise verteuern. Wenn jemand sein Seelenheil vermeint in Windrädchen & Glitzerplatten zu finden, so kann er oder sie sich AUF SEINE EIGENEN KOSTEN damit zumüllen. Das geht mich nichts an, das ist mir völlig egal. In dem Moment aber, in dem diese Leute MIR meine präferierten Kernkraftwerke, Steinkohlekraftwerke, Braunkohlekraftwere, in dem Moment, in dem diese Leute mir Heizöl, Benzin, Diesel & Gas zwangsweise verteuern & damit madig machen wollen: Da hört der Spaß auf. Da werd ich bös. Und zwar nicht weil ich bös bin, sondern weil ANDERE bös zu mir waren. Ich bin nur die Reactio auf eine von verachtenswerten Dritten initiierte Actio.
Ich bin libertär. Jeder Jeck ist anders, jeder Jeck kann machen wie er will. Aber nicht zwangsweise auf meine Kosten. Es ist der ökosozialistische ZWANG den Hüpfgretl propagiert, der sie zu meiner Feindin macht.
bd
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.11.2021 20:39).