Was sonst mehrere tausende Jahre dauert, geschieht - dank unserer Hilfe - innerhalb von den vergangenen 150 und den kommenden 100 Jahren.
Ich schlage vor, zukünftig nicht mehr die Kristallkugel oder den Kaffeesatz zu bemühen um ihre »Fakten« zu untermauern.
Was Sie hier betreiben ist nichts anderes als die Weltuntergangvorhersagen von Jehovas Zeugen, die nach 7 fehlgeschlagenen Vorhersagen im Jahre 2000 endgültig mit dem Unfug aufgehört haben.
Und da ist mir völlig schnuppe, was ein Mojib Latif, eine Thunberg oder eine Neubauer erzählen.
Sehr beeindruckend, dass sie nicht einmal auf einen Wissenschaftler hören, der es nach Meinung der Kinder von FfF und LG doch wissen muss; Mojib Lativ ist doch nicht irgendwer, sondern der oberste Unterstützer von FfF.
Nachdem was sie hier jetzt geschrieben haben, legen sie sich ihre »Fakten« also selbst zurecht, die selbstverständlich auch ausnahmslos richtig sind?
Sie nehmen sich heraus mich einen »Couch-Warrior« zu nennen? Hin und wieder klärt ein Blick in den Spiegel schon wer was ist. 😊