Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

579 Beiträge seit 08.06.2023

Re: Baerbocks Russlandhass...

Frauen wurden und werden nicht von „Russen“ oder anderen Völkern vergewaltigt, sondern von Männern. Wenn der Baerbock der Mann nicht gefällt, der ihre Oma vergewaltigt hat, dann soll sie explizit ihn hassen und nicht alle anderen in Sippenhaft nehmen. So sind sie, die „Werte“ dieser Regierungstante …

Und es ist leider auch wahr und menschlich, dass Männer, die zuvor jahrelang im Schützengraben rumhocken umgeben von anderen Männern und ohne wirkliche Privatsphäre, um mal per Hand „Dampf abzulassen“, es irgendwann nicht mehr aushalten und von ihren animalischen Trieben übermannt werden (die sie im Krieg durch stupides Töten ja auch in anderer Weise genährt haben), wenn sie eine Frau sehen und die Gelegenheit dafür hätten. Natürliche Instinkte/Triebe können gerne mal den Körper vereinnahmen, wenn es brenzlich wird. Krieg setzt Leuten psychisch mächtig zu. Und viele werden zum Krieg gezwungen, haben die Entscheidung zwischen Schützengraben und langem Knast mit wahrscheinlich Tod wegen Hochverrat am Vaterland. Ich würde da auch lieber mein Glück an der Front suchen, wo man auch mit Glück als Funker im Generalstabsgebäude landen kann oder als Mechaniker.

Sowas können Frauen kaum nachvollziehen. Und so abwertend es klingt, aber hätte ich die Wahl zwischen Sex mit einem Fremden und wahrscheinlichem Tod im Schützengraben, ich würde den Sex wählen, der auch nicht anders sein muss als ein one night stand. Baerbocks Oma hätte genausogut ihr Opa sein können, der von einer Granate zerfetzt wurde. Die Baerbock hätte es dann gar nicht erst gegeben. Und da muss ja nicht mal der Tod sein, auch ein Verlust eines Körperteils, Bein, Arm, Hand, selbst Ohr reicht, und als Mann hat man dann ziemlich überhaupt keine Chance mehr auf (ungekauften) Sex und noch weniger auf erfolgreiche Fortpflanzung. Andersrum hatte eine vergewaltigte Frau unterm Strich auch „nur“ Sex, wo die Chance auf ein Kind auch relativ gering ist. Wenn dich dagegen eine Kugelin den Kopf trifft, war es dashöchstwahrscheinlich mit dir.

Ich will eine Vergewaltigung nicht schön reden, Vergewaltigungen gehören sich nicht und sollten geahndet werden. Es gibt aber wirklich schlimmeres (als Vergewaltigungen von geschlechsreifen Frauen), für das man jemanden hassen kann. Aber dann bitte diesen jemand hassen und nicht alle anderen, die zufällig knapp 100 Jahre nach der Tat die selbe Staatsbürgerschaft haben und als Minister sein Land als Geisel für seinen privaten Feldzug zu nutzen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten