Ansicht umschalten
  • kodu

mehr als 1000 Beiträge seit 18.09.2008

Die Völker haben nichts gegeneinander…

Es sind Politiker und nichtgewählte Interessengruppen im Hintergrund, die dafür sorgen, dass sich die Eskalationsspirale immer schneller dreht … AUF ALLEN SEITEN.
Wer die aktuell wieder aufgeflammte Debatte um TAURUS-Lieferungen an die Ukraine betrachtet, und woher die mediale Unterstützung dafür kommt, ahnt vielleicht wovon ich rede.
Gerade wir Deutsche sollten uns nicht ein drittes Mal in das Bockshorn von irgendwelchen „Werten“ jagen und uns soweit emotionalisieren lassen, dass unsere Kinder und Enkel letztlich ihre Haut zu Markte tragen müssen, während dubiose „Panzerfahrer“, zumeist „ungedient“, dampfplaudernd und wohlfeil, moralisches Rüstzeug von sicheren Rückzugsorten aus liefern. Lassen wir uns nicht wieder verschaukeln. DIE - oder ihre eigenen Kinder und Enkel - MÜSSEN AN DIE FRONT, DIE SIE SELBST AUFGEMACHT HABEN. Dann dürfte der Krieg binnen kurzem vorbei sein.
Man lese Remarques „Im Westen nichts Neues“ , höre Hannes Waders „Es ist an der Zeit“ oder Reinhard Meys „Sei wachsam“ und „Meine Söhne geb ich nicht“ und mache sich dabei die gefährliche Lage bewusst, in die Deutschland irrsinnigerweise wieder getrieben werden soll. Unter freundlicher Mithilfe deutscher Politiker, DARUNTER SOGAR KANZLERKANDIDATEN, … und Medien.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.11.2024 15:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten