Haha typische Antwort, eine dieser typischen unlogischen und unvernünftigen Argumentationen! Man sollte doch meinen, dass Deutschen mit Logik und Vernunft aufgewachsen sind, aber anscheinend einige nicht!
Deine Argumentationskette beginnt hier zu reißen! Da sieht man, dass du der höheren Argumentation nicht mächtig bist bzw die meisten von deiner Sorte einfach pure Ignoranz ausstrahlen! Lass mich dich mal "erleuchten"!
Ich erkläre es dir einfach, sodass auch du es verstehst! Dein Problem hier ist, dass Euresgleichen gerne eigene Definitionen machen, anstatt auf Basislogik (Axiome) zurückgreifen!
Ist ähnlich, als wenn ich die allg Aussagenlogik bediene, dass zB
1. alle Menschen = sterblich
2. Albert = Mensch
Daraus folgt, dass auch 3. Albert sterblich ist!
ABER was macht ihr daraus? Ihr biegt euch die Grundregeln der Welt einfach zurecht, indem ihr euch das Recht nimmt, eigene Definitionen zu deklarieren, indem ihr sagt
3. (neue Definition/Auslegung) Albert ist unsterblich, weil Albert kein Mensch ist! Muahaha, echt nett von euch solche Kunstgriffe durchzuführen, aber nützen tut es nichts, denn die Realität wird nicht wahrer, nur weil ihr eigene Regel definieren!
Das weisst der Rest der Welt bereits ganz klar, daher auch die unglaubliche Anzahl an Neuanmeldungen bei der BRICS! Ihr könnte gerne weiter "Fakenews" propagieren, nützen tut es längst nicht mehr! Die Regeln der Welt hat sich nicht mit euch erst geändert, denn der Stärkere setzt sich durch! Das war früher schon so und gilt bis jetzt immer noch! Wer das verneint und glaubt, wir hätten "MR" und sind "frei", der lebt anscheinend in einer rosaroten Welt oder gehört zu der Propagandaabteilung! ;-)
Schönen Tag noch!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.11.2023 15:54).