Ansicht umschalten
  • BigLA

mehr als 1000 Beiträge seit 18.01.2003

Re: Die Erde erwärmt sich durch das Aufheizen

Naja, über die überzogenen Begriffe kann man sicherlich diskutieren, gerade weil diese sicherlich den Kritikern in die karten spielt, für mich persönlich macht das nichts aus, weil ich auch gerne überspitzt formuliere, da es sonst in der Masse manchmal untergeht und relativiert wird.
Ich bin zwar nicht vom "Fach", verstehe aber trotzdem, dass die augenscheinlichen Dinge nicht so einfach nach dem gerade stattfindenden Ereignis direkt bewertet werden kann, da man nicht immer nur den aktuellen Moment als "Beweis" werten darf.

Manche Leugner argumentieren halt wie hohle Fritten, als ob es bei der Erderwärmung kein Winter mehr geben darf, bei verregnetem 2. Sommerhälfte alles widerlegt wäre usw.
Und die plumben Behauptungen, die Menschen hätten keinen Einfluss auf die Entwicklung ist ja auch sowas von quatsch, weil es eben genug Beispiele gibt.

Der Spagat zwischen natürlichen Klimaveränderungen, die es seit Millionen Jahren immer gab und den Zeitraum der Menschen wird halt immer knallhart gegeneinander ausgespielt, das eine kann ja nicht stimmen, da es anders ja schon immer war- so oder so ähnlich.

Aber das ist eben mit manchen Menschen schwer zu diskutieren.
Ironiemodus**
Eh egal, wir leben auf ner Scheibe und werden von Chemtrails benebelt und die kritiker sind mit ihren Aluhütchen immun und versuchen, die Weltherrschaft der Reptiloiden aufzuhalten 🤣🤣🤣

Bewerten
- +
Ansicht umschalten