Ansicht umschalten
Avatar von Erstens kommt es anders...
  • Erstens kommt es anders...

768 Beiträge seit 01.02.2021

Re: Dummes PR-Gelaber der Ministerin, populistisches Geschwätz der Bauern

Da schwafelt eine Ministerin den denkwürdigen Satz "ohne Landwirtschaft keine Artenvielfalt."
Deutlicher kann sie ihre erschreckende Inkompetenz und ihre zum Himmel schreiende Ignoranz nicht unter Beweis stellen.

Eben, genau so ist es!
Ein Armutszeugnis für hochdotierte Vollpfosten*innen, aber leider auch Alltag in der Politik.
Manchmal frage ich mich, ob System dahinter steckt, und solch inkompetente Minister*innen mit Absicht dort installiert werden, damit die Lobby sozusagen mehr oder weniger Narrenfreiheit hat?!

Andere Minister*innen sind da genau so inkompetent, wie z.B. eine Frau Bearbock:

„An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher.;-) Und das ist alles ausgerechnet. Ich habe irgendwie keine wirkliche Lust, mir gerade mit den politischen Akteuren, die das besser wissen, zu sagen, das kann nicht funktionieren.“[[Quelle: Deutschlandfunk]

https://www.rainer-kraft-mdb.de/wp-content/uploads/2018/01/Gru%CC%88neWissenschaft.png

https://www.rainer-kraft-mdb.de/2018/01/29/gruene-wissenschaft-stom-im-netz-speichern/

Um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin KEIN AfD Anhänger ! ! !

Laut ihrer Aussage funktionieren die Kabel der Überlandleitungen als "Stromspeicher"!
Man muss ja nun keine Elektrofachmann/frau sein, aber was manche Leute für einen Schwachsinn labern, geht auf keine Kuhhaut!

Und genau aus diesem Grund: einfach noch mehr inkompetente Vollpfosten*innen ab in die Politik, damit hier alles mit Garantie den Bach runter geht!

Und wenn man dann öffentlich die Inkompetenz eines gewissen Klientels anspricht, dann bricht hier der nächste Geschlechterkrieg aus, der eigentlich schon seit Generationen am toben ist, aber immer weiter eskaliert, oder was?!

Landwirte, die permanent dem Preisdiktat von Handelsketten unterworfen sind, die jedes Jahr Milliardengewinne machen, können nicht anders produzieren, als immer mehr zulasten der Natur.

Ja ist klar, und mit Steuergeldern werden dann die Landwirte subventioniert, damit die weiterhin produzieren können usw.!
Das ist an Schwachsinn nur noch sehr sehr schwer zu toppen, bzw. schon gar nicht mehr zu steigern, da muss man sich schon sehr sehr viel Mühe geben!

Aber eins ist klar; je dreister und unverschämter die Ansprüche der Lobbyisten werden, desto dämlicher muss die Politik sein, um mit solchen Unverschämtheiten noch durch zu kommen, oder was?!:-O

Und eins ist klar wie Kloßbrühe:
Hier werden nicht die Missständen beseitigt, sondern es werden die beseitigt, die auf die Missstände aufmerksam machen ! ! !

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.02.2021 16:23).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten