Ansicht umschalten
Avatar von Haroun
  • Haroun

238 Beiträge seit 19.08.2020

Re: Ein großes Dankeschön an Südafrika

Sandy.gr schrieb am 12.01.2024 08:32:

An Südafrika 💜

Endlich ein Staat, der den Mut hat, dieses Gemetzel beim Namen zu nennen. Was sich dort vor unseren Augen abspielt, ist Völkermord und lässt sich durch nichts schönreden. Da helfen auch die Ausreden nichts, daß Israel jedes Recht auf Selbstverteidigung hat. Was sich dort abspielt, hat absolut nichts mehr mit Selbstverteidigung zu tun. Es ist die blindwuetige und gewollte Zerstörung eines Landes, mitsamt der Bevölkerung.
Es ist eine Schande für Deutschland, das sie dieses Vorgehen noch nicht aufs Schärfste verurteilt hat.

Vollkommen richtig! Eigentlich ist es eine Schande, dass Südafrika diese Klage einreichen musste. Ebenfalls ist es eine Schande wie dieser "Krieg" in Deutschland verteidigt wird. Es erinnert mich sehr an die Türken, die den Völkermord an den Armeniern leugnen:

1. Ein Völkermord können die Türken gar nicht begangen haben schon allein deswegen, weil der Islam dies verbietet.
Hier: Es ist absurd, dass die Überlebenden und Enkel des Holocausts einen Völkermord begehen.

2. Es werden die publizierten Opferzahlen der Armenier angezweifelt, weil diese sich auf armenische Quellen beziehen.
Hier: Den Zahlen der Terrororganisation Hamas ist nicht vertrauenswürdig auch wenn die UN frühere Veröffentlichungen der Opferzahlen im Nachhinein bestätigt hat

3. Die Türken befanden sich im Krieg und die Armenier haben sich mit dem Feind verbündet und armenische Terrorgruppen haben Übergriffe auf die muslimische Zivilbevölkerung durchgeführt aus diesem Grund war deren Deportation legitim. Die Armenier wurden kollektiv als Volk bestraft.

Hier: Die Hamas hat einen bestialischen Angriff auf die israelische Zivilbevölkerung ausgeübt und dies verlangte nach einer Antwort (bis hierhin OK). Der israelische Präsident Herzog äußerte sich am 13.10. in einem Interview, dass die Palästinenser an dem Massaker die Kollektivschuld tragen.
Daraufhin wurden 1,8 Millionen Menschen deportiert, über 23 000 Zivilisten getötet davon 9600 Kinder.

4. Die Türken bedauern den Tod von zahlreichen Armeniern bei deren Deportation, trotz umfassender Schutzmaßnahmen ist es ihnen nicht gelungen sie zu schützen. Der Tod zahlreicher Armenier ist auf äußere Umstände wie Nahrungsknappheit auf Grund des 1. Weltkrieges, Übergriffe von Kurden ... zurückzuführen.
Hier: Die Hamas nutzt die Palästinenser als Schutzschilde in Krankenhäusern, in Kirchen, in Schulen und hinter Pressevertretern. Die Hamas versteckt sich sogar hinter jedem Stein, hinter jedem Baum und Israel war gezwungen knapp 360 000 Gebäude zu zerstören. Folglich ist die Hamas am Tod dieser Zivilisten schuld, sie hätte wissen müssen, dass Israel so reagieren wird. Es gibt keine humanitäre Krise und wenn es eine gibt, dann ist die Hamas für die Versorgung der Palästinenser verantwortlich.

5. Eine Absicht zum Völkermord bestand nicht, die Türken wollten lediglich dafür sorgen, dass die Armenier woanders "glücklich werden". Die Telegramme von Talat Pascha wurden falsch widergegeben, er hat immer wieder seinen Soldaten angeordnet bei der Deportation die Armenier zu schützen. Die Türken verfügen auch über die disziplinierteste und moralischste Armee der Welt, so dass ein Völkermord ausgeschlossen werden kann.

Hier:
Israel versucht die zivilen Verluste minimal zu halten und ergreift umfassende Maßnahmen zu ihrem Schutz (Roof knocking, Evakuation, Benachrichtigungen via SMS, ...).
Israel geht äußert chirurgisch bei der Durchführung der Militäroperation vor.
Wenn Zivilisten dabei umkommen ist dies eine tragischer Unfall.
Die Aussagen zahlreicher Minister kann man auch nicht Ernst nehmen. Auch die Aussagen von Netanyahu und Herzog wurden falsch verstanden. Eine Absicht zur Vertreibung oder Vernichtung besteht nicht. Israel verfügt über die moralischste Armee der Welt und ist daher zu solchen Greueltaten nicht fähig.

https://www.christianpost.com/news/netanyahu-compares-hamas-to-amalek-rival-of-the-israelites.html

"You must remember what Amalek has done to you, says our Holy Bible," Netanyahu said, echoing the words of Deuteronomy 25:17, which states: "Remember what the Amalekites did to you along your way from Egypt."...

In 1 Samuel 15:3, God tells the prophet Samuel to instruct King Saul to "go, attack the Amalekites and totally destroy all that belongs to them. Do not spare them; put to death men and women, children and infants, cattle and sheep, camels and donkeys."

https://thewire.in/world/northern-gaza-israel-palestine-conflict

Israel’s president Isaac Herzog claimed in a press conference that there are no innocent civilians in Gaza, while thousands of Palestinians struggled to flee northern Gaza after Israel’s military told some 1.1 million of them to evacuate south ahead of an anticipated military operation.

Kurz vor der Bodenoffensive wendet sich Netanyahu an die Bevölkerung mit dem Versprechen Jessiahs Prophezeiung zu erfüllen:

https://www.aa.com.tr/en/middle-east/israel-preparing-for-ground-operation-probe-to-be-conducted-after-war-netanyahu/3032803

"With shared forces, with deep faith in the justice of our cause and in the eternity of Israel, we will realize the prophecy of Isaiah 60:18," Netanyahu said using quotes from the Old Testament, book of Isaiah.

https://www.biblegateway.com/passage/?search=Isaiah%2060%3A18&version=NKJV

12 For the nation and kingdom which will not serve you shall perish,
And those nations shall be utterly ruined.

13 “The glory of Lebanon shall come to you,
The cypress, the pine, and the box tree together,
To beautify the place of My sanctuary;
And I will make the place of My feet glorious.

21 Also your people shall all be righteous;
They shall inherit the land forever

Die Vorwürfe eines Plans zu ethnischen Säuberung sind gegenstandslos, Dokumente die Gegenteiliges beweisen nur "Strategiepapiere":

https://www.cbc.ca/news/world/israel-gaza-palestinians-concept-paper-1.7015576

An Israeli government document suggesting the mass relocation of Gaza's 2.3 million people to Egypt's Sinai Peninsula is fuelling concerns about the possible ethnic cleansing of Palestinians.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.01.2024 13:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten