Ansicht umschalten
Avatar von diekhus
  • diekhus

mehr als 1000 Beiträge seit 09.05.2012

Eines der zentralen Qualitätskriterien ist: Objektivität.

Und die ist, wie auch immer zentral vernetzt in unseren Medien sind , NICHT gegeben.
Wir erleben PROPAGANDA und Teil einer gesteuerten Propagandakampagnen in Natoeuropa .
Bei den führenden Medien ,ist deren Leitungspersonal so ausgewählt, dass konforme Berichterstattung gewährleistet wird. Vom ehemalig kritischen Der Spiegel, über die ARDsender bis hin zu Zeit und Welt , FAZ usw . usw. Das hat hervorragend geklappt. Die journalistische Feder ist sehr , sehr oft kriegsentscheidend. So brauchten die USA einen Vorwand wie Pearl Harbour, den sogenannten Tonkin Zwischenfall usw medial , bevor sie in den Krieg ziehen konnten , um dem gemeinen Volke klar zu machen warum , leider leider, die USA schon wieder in den Krieg ziehen müsse. 9/11 war die Vorbereitung zum Krieg gegen den selbst gemachten und instrumentalisierten Terror, denn, man sieht es durch Aleppo , die USA verhandeln als Führungsmacht für IS und Al Qaida und deren Ablegern.

Als sich unser damalige Aussenminister Westerwelle in der UNO , als es darum ging , in Libyen den Regimechange durch zu führen , ( No Flight Zone ) für Deutschland der Stimme enthielt, fiel die gesamte Meute der deutschen Journaille über ihn her .
Früher holte dann die Gestapo so jemanden ab, heute reicht mediales Kesseltreiben
um den Hasen zu erlegen. Beim Maidanputsch ist er denn auch brav in Kiew bei den bezahlten Demonstranten mitgelaufen und hat damit Abbitte geleistet. So einfach und wirkungsvoll geht das heutzutage.

Solche Typen wie Gniffe, werden das so lange leugnen , bis nichts andres mehr geht.
Das ist die übliche Vorgehensweise ? Und durch die Propaganda Zwangsabgabe sanktionslos gedeckt. Im Geiste Göbbels geht es weiter . Eine durchgreifende und nachhaltige Entnazifizierung , scheint es bei der ARD nicht gegeben zu haben.

Deren Nachrichten schau ich schon lange nicht mehr an , ich müsste das Abendbrot auswürgen ,wenn ich diese verlogenen Visagen schwafeln höre. Es vergeht kein Tag wo man uns nicht irgendwelche furchtbaren Geschichten aus dem 3. Reich unter die Nase reibt , treibt es gleichzeitig per Propaganda ebenso und ist schon wieder an Angriffskriegen , fernab unserer Landesgrenzen, dabei in Kriegen , die Hundertausende von Toten gefordert haben. Und das alles wohlwollend medial begleitet.

Hole mir meine Infos aus dem Netz zwischen Washington , Europa und Russland und wenn dann dort ein Link auf eine besonders krasse Lüge der ARD stößt, so schau ich's mirs auf Youtube mal an. Bin mal gespannt , wie lange das noch gut geht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten