Nur wenig wird mehr Missbrauch als der Begriff soziale Medien.
Seit wann ist eine Creme gegen Scheidenpilz oder Inkontinez ein soziales Mitglied in sozialen Medien? Ebenso wie viele andere Produkte.
Die Krönung hat der M. Blume hingezaubert.
Michael Blume, der Beauftragter der Landesregierung gegen Antisemitismus.
Er forscht, lehrt und veröffentlicht zu Fragen des christlich-islamischen Dialoges in Deutschland, zum Zusammenhang von Religion und Demografie sowie zur Entwicklung der Neurotheologie. 1998 war er Mitgründer der 2013 aufgelösten Christlich-Islamischen Gesellschaft (CIG) Region Stuttgart e. V.
Die religiöse Verquickung Wissenschaft, Zensur, Religion und vor allem die Energiewende.
Michael Blume: „Mit jedem Schritt zur Dekarbonisierung, der Förderung erneuerbarer Energien, von Bildung und der Verbesserung von Recycling können Akteure in Politik, Wirtschaft und Zivilgesellschaft nicht nur den Umwelt- und Klimaschutz fördern, sondern auch Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Frieden und die Überwindung antisemitischer Propaganda.“ (Quelle: Apollo, “Antisemitismus-Beauftragter: Energiewende gegen Judenhass”, Max Roland)
https://apollo-news.net/antisemitismus-beauftragter-energiewende-gegen-antisemitismus/
Politiker im Sabbat Modus.
Jeden Freitag wird der Fahrstuhl abgeschaltet, dass spart ebenso Energie wie die Abschaltung der Denkleistung.
Hier noch weitere Energiesparmöglichkeiten.
"So darf am Shabbat beispielsweise kein Kaffee mit einer elektrische Kaffeemaschine gekocht werden, es fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel und es darf nicht einmal im Fahrstuhl auf einen Knopf gedrückt werden, sodass die Fahrstühle im „Shabbat-Mode“ fahren. Dies bedeutet, dass die Fahrstühle so programmiert sind, dass sie automatisch in jedem Stockwerk halten und von ganz unten bis ganz oben fahren. So benötigt man bis in das 25. Stockwerk eine halbe Stunde. In größeren Hotels gibt es jedoch mehrere Fahrstühle und nur einer ist für den „Shabbat-mode“ programmiert."
https://www.studieren-weltweit.de/shabbat-koscher/
Politikern sollte verboten werden soziale Medien zu nutzen.
Sie verbreiten damit ihre individuelle Meinung und nicht die des Parlament.
Und was für extrem einfältige Politiker in den Parlamenten herumsitzen, kann umfangreich bewiesen werden.
qed