Ansicht umschalten
Avatar von schopy
  • schopy

mehr als 1000 Beiträge seit 26.08.2008

Die Lüge vom milden Neuen Testament

Zwischen Altem Testament und Neuem Testament hat es keinen Wechsel auf dem Posten des himmlischen CEO gegeben. Und auch dein Herz-Jesu-Allerliebst sagte, er sei nicht hier um auch nur ein Jota des Gesetzes (Altes Testament) zu ändern, sondern um das Gesetz zu erfüllen sei er hier.

Und zum anderen ist in dem offen blutrünstigen Splatterroman "Altes Testament" für die Mitmenschen dieser Religioten das Leiden, das diese Religioten auf Weisung ihres unsichtbaren blutrünstigen Psychopathen permanent über Ihre Mitmenschen bringen, mit dem Tod dieser armen Mitmenschen beendet.

Nicht so im Neuen Testament. Im Neuen Testament geht mit dem Tod das endlose Leiden durch das ewigwährende Verbranntwerden in einem See aus brennendem Schwefel erst so richtig an.

"In jenen Tagen werden die Menschen den Tod suchen, ohne ihn zu finden, und werden zu sterben verlangen, doch der Tod flieht fort von ihnen."(Offb.9,6)

Wenn du das mit "weichgespült" meinst, möchte ich nicht wissen, was Christen über uns bringen, die du als "wahre" Christen bezeichnen würdest im Unterschied zu deinen "nominellen" Christen aus deinem anderen Beitrag?

Hier noch ein paar nachgeschlagenen Zitate aus dem angeblichen Friede-Freude-Eierkuchen-Testament:

Matthäus 10:34
"Denkt nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen; ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert."

Lukas 12:49
"Feuer auf die Erde zu werfen, bin ich gekommen, und wie sehr wünschte ich, es würde schon brennen."

Matthäus 16:27
"Denn der Menschensohn wird kommen in der Herrlichkeit seines Vaters zusammen mit seinen Engeln und dann einem jeden vergelten, nach seinem Tun."

Und wie wird diese Vergeltung aussehen?

Matthäus 25:41
"Dann wird er auch zu denen zur Linken sprechen: Weicht von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer (...)"

Und wir alle wissen ja nicht nur, aber auch, aus Matthäus 5, was für Vergehen dieser herzallerliebste Jesus mit dem Tod-Und-Schlimmer-Als-Tod bestraft: Den Bruder einen Narr nennen, eine fremde Frau hübsch finden, usw. Kein bischen besser als das AT also.

Aber das angebliche Kuscheltestament weiß noch mehr zu berichten über das Herz-Jesu-Allerliebst Gottessöhnchen:

Offb. 2,18-23
"(...) So spricht der Sohn Gottes (...): Ich habe ihr [Schopy: Isebel] eine Frist gegeben zur Umkehr, doch sie will sich nicht bekehren (...). Ihre Kinder werde ich des Todes sterben lassen (...)."

Der Sohn Gottes teilt im Neuen Testament also die Todesstrafe aus - noch dazu an Unschuldige!

Offb. 2,26-28
"Dem Sieger aber und dem, der bis ans Ende meine Werke tut, ihm werde ich Macht geben über die Heidenvölker, und er wird über sie herrschen mit eisernem Stab, wie man Geschirr aus Ton zerschlägt, wie auch ich Macht erhalten habe von meinem Vater, und ich werde ihm den Morgenstern geben [Schopy: zum Zerschlagen von Menschen wie Tongeschirr! Ach du "lieber" Jesus!!]."

Offb. 6,4
"Und es kam ein anderes Pferd daher, feuerrot, und dem, der auf ihm saß, wurde gewährt, den Frieden hinwegzunehmen von der Erde [Schopy: 'Denkt nicht, ich sei gekommen, Frieden auf die Erde zu bringen...'] und daß sie einander hinschlachten, und es wurde ihm ein großes Schwert gereicht."

Offb. 6,8
"Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd, und der auf ihm saß, des Name ist 'der Tod', und die Unterwelt war sein Gefolge. Es wurde ihm Macht gegeben [Schopy: Von wem wohl?] über den vierten Teil der Erde, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die wilden Tiere der Erde."

Offb. 19,11-21
"Und ich sah den Himmel offen stehen, und siehe, ein weißes Pferd, und der auf ihm sitzt, heißt 'Treu und Wahr', und in Gerechtigkeit richtet und kämpft er. (...) Er ist umkleidet mit einem Gewand, das mit Blut getränkt ist, und sein Name heißt: 'Das Wort Gottes'. (...) Aus seinem Mund geht ein scharfes Schwert, um damit die Völker zu schlagen. Und ich sah einen Engel in der Sonne stehen, der rief mit lauter Stimme allen Vögeln zu, die oben am Himmel flogen: 'Kommt und findet euch ein zum großen Mahl Gottes! Ihr sollt Fleisch verzehren von Königen und Fleisch von (...) allen, von Freien und Sklaven, Kleinen und Großen! (...) Die übrigen aber wurden getötet vom Schwert, das aus dem Mund dessen kam, der auf dem Pferd saß, und alle Vögel fraßen sich satt an ihrem Fleisch."

Das alles ist Neues Testament!

Weichgespült?

Du bist wohl ein ganz ein Harter, gell?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten