MuadDib (1) schrieb am 03.11.2018 08:11:
*wimmer*
*winsel*Kritisier nicht mich, kritisier andere!
*wimmer*
*winsel*
Aus meiner Wertschätzung islamistischer Religioten, die unsere Kinder auf Popkonzerten zerfetzen, und mit Lieferwagen durch Menschenmengen pflügen, habe ich noch nie ein Geheimnis gemacht. Du lügst also ganz bewusst und vorsätzlich - wie man es von einem Religioten halt auch erwarten darf - wenn du so tust als würde ich nur die Idiotie von euch christoiden Religioten entlarven.
Was ich freilich mache, ist, euch eure Lüge um die Ohren hauen, dass ihr irgendwie besser seid als eure halbmondanheulenden Glaubensbrüder.
Und trotz der Vergewaltigungen (die übrigens im Christentum unter dem Namen "Katholische Kirche" sogar institutionalisiert und vor juristischer Verfolgung geschützt sind), der Kinderzerfetzereien und sonstigen Morde der Islamisten wird unser Leben in unserer Gesellschaft noch immer von christoiden Religioten verpestet und (noch) nicht von Moslems.
Behaltet euren Schwachsinn für euch, geht raus aus den Rundfunkräten etc., lasst die Finger von Steuergeldern (auch von gesunden Menschen), hört auf, jeden öffentlichen Raum mit euren Symbolen und Regeln markieren zu wollen wie ein Hund sein Revier markiert, und vor allem lasst eure schmierigen Wichsgriffel von unseren Kindern! Sowohl was die physischen Vergewaltigungen in euren Tempelvereinen (besonders dem katholischen) betrifft als auch was die intellektuelle Vergewaltigung in sogenanntem Religionsunterricht betrifft. Dann, aber auch erst dann, darfst du nochmal kommen und um Gnade winseln.
Aber auch dann wird's dir nichts helfen, denn die abartige Idiotie eurer Glaubensinhalte ist dann ja immer noch die gleiche menschenverachtende und Menschen intellektuell, charakterlich und physisch zerstörende Idiotie - wie halt auch die Idiotie der Glaubensinhalte des Islam. Ist ja auch die gleiche Scheiße mit nur leicht veränderten Aromastoffen.