...es sprechen sogar erhebliche empirische Fakten dafür, dass es weit mehr gibt, als du für möglich hältst. Der Materialismus ist längst tot, gestorben an der kollabierenden Wahrscheinlichkeitswelle der Quantenphysik.
Kombiniert man das mit Ian Stevensons und Ernst Senkowskis Forschungen, den Untersuchungen von Dean Radin (Ereignisse werden bis zu 5s vor ihrem Eintritt vom Gehirn registriert) oder dem
https://de.wikipedia.org/wiki/Global_Consciousness_Project
kombiniert mit dem Delayed-choice quantum eraser-Experiment, der spukhaften Fernwirkung, den Erfahrungen und Informationen bei Nahtoderlebnissen und Rückführungshypnosen, den Theorien von Burkhard Heim usw. könnte man sogar einigermaßen berechtigt zu dem Schluß kommen, dass du mit deiner Einschätzung ganz fundamental daneben liegst.
Ich beschäftige mich jetzt das zweite Jahr in Folge intensiv mit diesen Sachen, nachdem ich die Fakten und das angesammelte Wissen nicht mehr ignorieren konnte und mein ursprünglich atheistisches Weltbild ist komplett verschwunden. Die Kirchen haben trotzdem Unrecht, ihre Darstellungen sind alle "vermenschlicht" und zum Teil regelrecht verschroben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.11.2018 06:34).