Leider wird, falls es zu einem Verbot kommen sollte, vergessen das die DITIB längst deren Höhle geworden ist in der sie untertauchen.
Dort bekommen sie volle Deckung und die deutschen Rechten ( der CDU oder des Seeheimerkreises) geben Waffenhilfe. Und die Grünen wollen Menschen integrieren die Deutschland verachten.
Wie soll das funktionieren, dass Menschen ständig das Wort Frieden in den Mund nehmen, aber ständig die Freiheit anderer beschneiden wollen. Und sich an ihrem Führer in ihrer unbekannten Heimat ergötzen.
Des weiteren gibt es etliche rechte Gruppierungen die "friedliche Ideologien" ( meist Religionen) haben, aber gegen Freiheiten sind.
Die Religionen bieten vielen Rechtsextremen Schutz. Doch deren Allah ist ein Strafender kein Liebender. Sie haben Angst vor einem "Allah" warum, ist das Allah ein Monster?
Deren strafenden Götter sind vermutlich ein Übel welches viele Menschen psychisch erkranken lässt weil sie damit immer in Angst leben müssen wenn sie irgend etwas "falsch gemacht" haben. Und wir Menschen machen immer etwas anders oder "falsch". Es muss ein Grauen sein so leben zu müssen.
Viele Muslime sind Opfer in ihrer Religion und bieten dadurch Rechtsextremisten sehr viel Raum. Es leben nicht nur die türkischen Faschisten unter einem religiösen Deckmantel. Auch die Saudi mit "Insan, oder der Iran mit dem IZH kämpfen für deren "Menschenrechte" und "Frieden". Freiheiten unterliegen den Koran. Die Auslegung unterliegt derzeit immer den Rechtsextremisten. Auch die Geschichte des Islam zeigt das Herrschaft über die reaktionäre Auslegung des Koran gestärkt wurde.
Der Begriff der Demokratie existiert, doch deren Inhalt ist ein anderer.
Der Nationalismus vieler lässt sich nicht von deren religiösen Ideologien trennen auch wenn sie sonst was von sich behaupten.