Ansicht umschalten
Avatar von Trollwiese
  • Trollwiese

330 Beiträge seit 01.01.2021

Re: "Abkopplung von der Realität"

schtonie schrieb am 09.05.2022 15:20:

Trollwiese schrieb am 09.05.2022 14:49:

[...]
Deise immer weiter fortschreitende Abkopplung von der Realität endet zwangslöufig im Desaster...

Sagen Menschen, denen die Inhalte von den im vorherigen Post von mir zitierten Primärquellen nicht kennen und sich beharrlich weigern, diese zu lesen.

Die US Außenpolitik der letzten 70 Jahre ist beispielsweise ziemlich gut dokumentiert. Man kann die die ganzen geostrategischen Sauereien im Original von den Verfassern selber (wie zB Pentagon, CIA, usw.) nachlesen. Die Liste ist so lang, dass sie quasi auf eine Klopapierrolle passt.

Die Verknüpfungen verschiedener Stiftung, Thinktaks und Institutionen sowie deren koordinierte Finanzierungen, welche die sog. Pandemie vorbereitet und koordiniert haben, kann man auf deren eigenen Stiftungsseiten nachlesen. Die Personalien, welche in diesem Zusammenhang die letzten 6 Jahre vorgenommen wurden, deren Vernetzung zu o.g. Stiftungen und Thinktaks sowie die Positionierung vieler Mitglieder vorgenannter Stiftungen als Berater von Regierungen ab 2020 in Sachen Corona lassen sich allesamt nachvollziehen und belegen (zB jemand wie Peter Piot)...

...und um die Geschichten um die ganzen Skandale zu beispielsweise Hunter Bidens Labtop sowie dessen nachweislichen Inhalte (Stichwort beispielsweise Prostitution Minderhähriger) nicht mitbekommen zu haben, muss man schon im tiefsten Winterschlaf liegen...

Wenn die exemplarisch vorgenannten Aspekte und Informationen nicht Bestandteil deiner Realität sind und du das zur Kenntnis nehmen dieser Informationen als "Abkopplung von der Realität" bezeichnest, drängt sich mir die Frage nach "deiner Realität" auf...?

Werden solche Informationen für dich erst zur "Realität" wenn "Der SPIEGEL" darüber berichtet?

Irgendwie hast du meinen Post nicht verstanden...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten