Ansicht umschalten
  • ericpp

mehr als 1000 Beiträge seit 12.05.2000

Re: Wenn die Russen in der Ukraine erst einmal geschlagen sind

os2tom schrieb am 09.05.2022 15:54:

uuups - ich glaub' das hast' jetzt in den falschen Hals bekommen, bzw. hab ich's nicht deutlich genug geschrieben.

1. Ich bin froh dass die US/NATO sich da nicht mehr einmischt.

2. Ich bin aber der Meinung dass man an die Ukraine nicht einmal einen größeren Stein liefern sollte, schon gar keine Munition und überhaupt nichts schwereres als einen Rucksack.

Doch doch. Das hattest du schon vorher klar genug kommuniziert.

Damit wäre der Krieg (oder von mir aus auch die Spezialoperation) schnell vorbei und Tausende Leben könnten gerettet werden.
Aber das ist ja nicht im Geiste des Erfinders.

Wenn ich dir hier widersprechen darf...

Die - mittlerweile - mehr als 5 Millionen Menschen, die die Ukraine seit Kriegsausbruch verlassen konnten, konnten das nur deswegen tun, weil das Land so tapfer Widerstand leistet.
Die meisten Menschenleben, die aktuell in Gefahr sind sind die 100k die sich noch unter den Trümmern Mariupols verstecken (vor wem wohl), und die knappe Million Einwohner der Oblast Cherson, die vom Feind überrollt wurden bevor sie fliehen konnten, und schon jetzt brutal unterdrückt werden.

Der Widerstand der Ukrainer hat dafür gesorgt, daß sich nicht das ganze Land mit seinem 40 Millionen Einwohnern in diesem Zustand befindet.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.05.2022 16:13).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten