bretzelkatze schrieb am 09.05.2022 23:48:
ericpp schrieb am 09.05.2022 17:06:
Hinter welchem Stein lebst du, daß die Nachrichten über die aufgelösten Demonstrationen nicht mitbekommen hast?
Daß die demokratisch gewählten Bürgermeister durch Zwangsverwalter ersetzt wurden?
Daß die Bewohner der Region kein richtiges Internet mehr haben, weil die Besatzer mittlerweile den Netzverkehr durchs Großfürstentum Moskau leiten.Das sind keine besonderen Unterdrückungsmaßnahmen; westliche Armeen werden das in solchen Fällen (Besetzung eines feindlichen Landstrichs) auch nicht liberaler handhaben.
Sicher?
Nenn mir doch mal Beispiele, wo westliche Armeen hingegangen sind und in einer besetzten Stadt auf friedliche Demonstranten geschossen haben. Wenn möglich bitte aus diesem Jahrtausend, und nicht irgendwas aus dem Jahr 1972.
Und wenn wir grade dabei sind: Nenn mir doch mal einen Landstrich, der vom Westen bekriegt wurde, um eine demokratisch legitimierte Regierung wegzumachen. Auch hier bitte ein Beispiel aus diesem Jahrtausend. Ja ich weiß, 1999 ist nah dran an diesem Jahrtausend, aber dummerweise durften sowohl der Präsident Jugoslawiens als auch der Serbiens ihre Ämter weiter ausüben.
Und als Drittes hätte ich gern ein Beispiel dafür, wo der Westen bewußt und dauerhaft das Internet in einem besetzten Gebiet kaputtgemacht hat. Also richtig kaputt, nicht nur für eine Woche. Hier darf es auch gern ein Beispiel aus dem vorigen Jahrtausend sein.
Na, kannst du liefern?