Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Heikel

wie ich bereits schon mehrfach erwähnt habe, bombardiert russland inzwischen schon odessa.

jetzt werft bitte mal einen kurzen blick auf die weltkarte, was fällt euch dann spontan auf?

richtig erkannt: odessa ist die letzte region, die zwischen den annektierten gebieten russlands in der ukraine unmittelbar an moldawien angrenzt, genauer gesagt an transnistrien. (de.wikipedia.org/wiki/Transnistrien-Konflikt)

ein nachbarland moldawiens ist rumänien. etwas weiter westlich folgt dann ungarn und direkt neben ungarn liegt auch schon österreich.

weder moldau/moldawien noch österreich sind in der NATO, das jetzt nur mal so nebenbei erwähnt. und naja, sobald russland odessa annektiert, dann ziehen die russischen truppen garantiert weiter bis nach transnistrien.

anschliessend werden die russen moldawien angreifen und annektieren, wettet etwa jemand dagegen?

tja und dann bin ich schon gespannt, wie der OMV-konzern anschliessend noch dieses gasfeld erschliessen will, auch wegen dem streit mit rumänien.

also ich drücke den österreichern die daumen, dass das nicht auch noch in die hose geht, so wie der skandal mit herrn kurz und diesen ziemlich fragwürdigen corona-partys in kitzbühel.

🤫

Bewerten
- +
Ansicht umschalten