Ansicht umschalten
  • Keorangar

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2011

Panikmache unter BILD Niveau: wir dind doch schon alle tot!

Telepolis sscheint eine Freude daran zu haben in der Panikmache alle andere Medien zu übertreffen. Falls es es den Telepolismachern entgangen ist: wir sind doch schon alle lange tot: in den 60er bis 80er Jahren suggerierten uns Medien und Friedensbewegung den baldigen Atomtod, als AIDS der Hype war, rechnete uns der STERN vor, wie schnell die Menschheit aussterben KÖNNTE, seit es Klimawandel geben soll, schreibt jeder Journalist, der keine anständige Reportage zu einem sinnnvollen Thema auf die Beine stellen kann, über das, wofür man ihm einen Heiermann zahlt, den Klimawandel, ist dich auch das Einfachste um Zeilen zu schinden.

Seit es Kimawandelt gibtverdienen aucch endlich mal wieder die Schreiberlinge was, die in der unerste Schublade für regionale Werbeblätter händeringend nach Themen und Ausstiegschchanchen suchen. Dank dieser "Informierten", weiss ich endlich, dass ich das Kima und die Welt rette, wenn mir die Firmen X und Y Solarpaneele aufs Dach pflanzen und die Firmen A und B für eine Wärmedämmmung sorgen.

Paketdienste liefern mir angeblich klimaneutral Waren mit Bezinkarren und wenn ich ein Paket mit DHL versende drucke ich auf dem label dick, fett und tonerfressend aus, dass es klimaneutral versendet wurde.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten