1.   Capri 40 Re: Zu Hause in Australien (1)
  2.   ich_habs_nicht_bestellt 40 Re: Wie ist die Dame eigentlich aus Australien nach Berlin und zu Greta gekommen (1)
  3.   osorno   Re: Wie ist die Dame eigentlich aus Australien nach Berlin und zu Greta gekommen (1)
  4.   Artur_B -40 Re: Halte ich nicht für realistisch bzw. ist widersprüchlich...
  5.   Capri 30 Re: Naturgemäß haben viele der hier schreibenden Telepolis-Foristen... (1)
  6.   Flintix -80 Re: Terrorismus (?) (1)
  7.   adiosamigos 30 Re: kurzgesagt: "Wann wird der letzte Mensch geboren?" (1)
  8.   _v_ 30 Hinweis: Glaubt man es wäre Alter, Hautfarbe oder Bildung, dann ist es doch
  9.   swashbuck 30 Re: "Wir sind im Krieg" - Sie hat recht
  10.   Schmarall 40 Terrorismus (?) (1)
  11.   Moklitz   Re: In eine technokratischen Gesellschaft werden alle Probleme gelöst (2)
  12.   swotl 50 Re: Ich denke mal, ich setze besser auf Russland und China, wenn ich an die Zuku (1)
  13.   Werglaubtdendes -79 Re: Meinst Du 68er wie Rezzo Schlauch?
  14.   swashbuck   Re: Liebe Klimajugend, falls es euch wirklich ernst ist, müsstet ihr doch alle (1)
  15.   Werglaubtdendes -55 Re: Wie ist die Dame eigentlich aus Australien nach Berlin und zu Greta gekommen (1)
  16.   Endegelaende -50 Re: Ich denke mal, ich setze besser auf Russland und China, wenn ich an die Zuku
Threadübersicht Eingangsreihenfolge