Ansicht umschalten
Avatar von NieWiederNie
  • NieWiederNie

mehr als 1000 Beiträge seit 07.12.2018

Meine Rede:

https://www.youtube.com/watch?v=TMrtLsQbaok

"Meine Botschaft an euch: wir haben die Schnauze voll euch"

*gelächter*

"Dies [hier] ist alles falsch. Ich sollte nicht hier, sondern im Paradies sein. Jetzt benutzt ihr meine Hoffnungen gegen mich. Fuck U!
Ihr habt mich meiner Träume und meines Lebens beraubt, mit euren hohlen, verlogenen Phrasen. Und dass, obwohl ich ein priviligierter Sklave bin. Die Menschen leiden und verrecken an eurer Lebensweise und eurerm Wirtschaftssystem. Alles was euch einfällt, ist das Massensterben zu forcieren. Ewiges Wachstum der Leichenberge, von dem ihr profitiert.
Ihr seid unwürdig.
[*jubel* *klatsch*]
Seit Jahrzenten ist mathematisch bewiesen, daß eure Lebensweise im Faschismus und Massenvernichtung enden muß. Was ermächtigt euch, weiter zu ignorieren und euch als die Lösung, der durch euch verursachten Probleme, zu preisen? Dennoch stellt ihr euch hin und sagt: wir verstehen euch, wir hören euch doch zu. Aber egal wie erbößt und empört ich bin: ihr WOLLT nicht verstehen.
Wenn ihr wirklich verstandbegabte Wesen währet, so müßte euch doch klar sein, daß ihr euch selbst die Grundlage des Leben entzieht. Ich glaube an das Gute im Menschen, ich will das nicht glauben müssen.
[*glächter*]
[IPCC-Propaganda, hate, numbers, *böse guck*]
wir werden euch niemals vergeben [wenn ihr keine CO²-Steuer für unser (sinnloses)Überleben zahlt]"

Bewerten
- +
Ansicht umschalten