Ansicht umschalten
  • heikom49

mehr als 1000 Beiträge seit 10.06.2019

Re: Aber natürlich "gehts nocht blöder", wobei wir schon auf einem hohen Niveau

Das Glück hast in der Nähe zu wohnen...

Mal ein wenig von mir.

Gelernt habe ich mal nen Maschinenschlosser und Informatikkaufmann nach Krankheit.
Danach nichts gefunden und nen Kleingewerbe aufgemacht, was ich noch betreibe. Habe aber einen Nebenjob als Hausmeister.
Das Gebäude ist ein Telekom-Knotenpunkt, eine Sprachschule ist untergebracht, wo ich jeden Tag mit vielen Migranten zu tun habe und dann gehört noch ein Wohnhaus dazu, wo mehrere Asylbewerber leben. In der Freizeit habe ich mich mit einigen angefreundet und besuche fast täglich noch ein Haus, wo um die 100 Leute untergebracht sind.

Mit dem heizen gibt es ein wenig Nachholbedarf, das ist wohl wahr, aber der Text und die Unterstellungen insgesamt sind so ein derber Oberschrott und sowas von erstunken und erlogen, dass ich echt das Kotzen bekomme.
ich sehe nämlich bei einer Menge von Menschen TÄGLICH genau das Gegenteil davon und ich muss ja, aus Gründen des Jobs, auch noch mehr prüfen als der Nachplapperer irgendwelcher verbogenen Hetzer.
An dieser Stelle bin ich wohl mal viel besser informiert als die allermeisten anderen Leute im Land - ich verbringe ja täglich mehrere Stunden an diesem Arbeitsplatz, von wo ich auch gerade schreibe.

Bleibt einfach bei der Wahrheit und lügt nicht so mies.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten