Lady Kracher schrieb am 25.09.2019 17:24:
mj81 schrieb am 25.09.2019 16:34:
Also ich bin ja mal gespannt wo du mir in München oder Hamburg die riesigen, kostenlosen Parkflächen zeigst, die mich geradezu dazu verführen auf den Marienplatz mit dem SUV zu fahren.
Ach, mitten im Stadtzentrum muß dein kostenloser Müllplatz also auch noch sein?
Überhaupt einen Platz zu bekommen genügt dir wohl noch nicht, du unverschämter Schmarotzer?Die ganze Stadt ist voll mit kostenlosen Parkflächen - kostenlos nur für die Autofahrer, wohlgemerkt. Wird Zeit, das zu ändern und wieder kostenlose Spielplätze für Kinder, kostenlose Fuß- und Radwege und kostenlose Grünflächen daraus zu machen.
Nein muss nicht sein und ist auch nicht so. Wieso erzählst du dann solche Lügen. Wenn ich für einen Parkplatz mit 10qm pro Stunde 2-3 EUR Miete in Form von Parkgebühren zahlen muss, zumindest zwischen 9 und 18Uhr, dann sind das 9 Stunden x 2,50 EUR mal 26 Tage (Sonntag sind ausgenommen) = 585 EUR/Monat für 10qm Teer, welche die Kommune einnimmt. Das alles ohne Wartungsarbeiten außer vielleicht mal alle 10 Jahre die Begrenzung mit nem Eimer Farbe nachzuziehen. Das ist ein gutes Geschäft für die Kommune und damit wird dein Stadtbus querfinanziert weil der sich alleine nicht trägt oder es werden Tulpen im Stadtpark gepflanzt. Natürlich kann man die alle abschaffen aber wieso sollte man das tun?