Ansicht umschalten
  • Pol Ice

391 Beiträge seit 09.01.2021

Seltsam

Wenn ich irgendwo illegal ein Land betrete, gibt es mehr oder minder schwere Konsequenzen. Selbst wenn ich Staatsbürger bin und aus dem Ausland komme, brauche ich für Österreich Pass und Impfausweis. Ich kenne extrem wenige Länder, wo ich das machen kann und anschließend ein Leben lang alimentiert werde auf Kosten der Steuerzahler. Dass ich lügen und betrügen kann, zum Beispiel was das Lebensalter oder das Heimatland anbelangt (das haben die Schweden und Dänen näher untersucht und bestätigt), und diese Betrügereien keine Konsequenzen haben und ich noch immer lebenslang alimentiert werde. Und zwar in einer Höhe, die etwa der Pension einer 40 Jahre langen Berufstätigkeit entspricht.
Natürlich stöhnt die native Bevölkerung über hohe Wohn-Lebenskosten, höheres Pensionsalter und niedrigere Sozialleistungen. Und tut weiter nichts als darüber stöhnen, dass das so nicht weitergehen kann. Und es geht so weiter, weil sie die immer gleichen Parteien, die das bewerkstelligen, weiter wählen.
Seltsam, wenn man etwas tut, was man nicht will, das einem nicht guttut, aber trotzdem damit weiter macht.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.01.2022 14:06).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten