Ansicht umschalten
Avatar von riccitensor
  • riccitensor

259 Beiträge seit 05.07.2016

Öffentlich Rechtliche, Privatmedien und Politik gegen das Volk

Eure Propaganda wird den Zusammenbruch den Rentensystems nicht verhindern.

Eure Propaganda wird den Zusammenbruch des Gesundheitssystems nicht verhindern.

Eure Propaganda wird den Zusammenbruch des Finanzsystems nicht verhindern.

Eure Propaganda wird den Zuwachs an Sympathisanten am Rechten Rand nur beschleunigen.

Eure Propaganda wird Russland nicht in die Knie zwingen.

Eure Propaganda wird aber die Auflösung Europas beschleunigen.

Eure Propaganda wird die Überwachung des Individuums durch US Großunternehmen schrankenlos wachsen lassen bis zur vollständigen Auflösung der Informationellen Selbstbestimmung

Eure Propaganda wird somit zum Schluss wieder den Weg ebnen für Krieg, Elend und Vertreibung für die Völker Europas.

Und warum passiert das alles? Es geschieht, weil die Politik das Volk zur eigenen Machterhaltung verrät und die Öffentlich Rechtlichen für Gegenleistungen den Propagandaauftrag von dieser Politik erhält. Die Gegenleistung ist ein Versorgungssystem für die Angestellten im Öffentlichen Dienst und für die Beamten, das sich vollständig von den Versorgungsstrukturen des Volkes abgekoppelt hat. Die Privat organisierten Medien wiederum sind entweder im Parteibesitz (SZ z.B.) oder gehören einem Oligopol weniger mächtiger Familien in Deutschland mit besten Kontakten zur Politik.

Z.B. der Verblödungssender RTL gehört zur RTL Group SA, die mit 53 Fernseh- und 28 Radiosendern Europas größter Betreiber von werbefinanziertem Privatfernsehen und Privatradio ist (RTL, RTL II, RTL Nitro, RTL Plus, Super RTL, VOX, n-tv, "Stern", "Gala", "Financial Times Deutschland", "Geo"). Der Hauptsitz des Konzerns ist die Stadt Luxemburg. Die Gruppe gehört mehrheitlich zu Bertelsmann. Bertelsmann ist ein international tätiger Konzern mit Sitz in Gütersloh, maßgeblich kontrolliert von der Familie Mohn. Die Patriarchin Liz Mohn hat beste Kontakte zu Spitzen der Politik (z.B. Merkel). Wenn man wissen will, warum Deutschland so tickt, wie es tickt, der sollte sich mal die Bertelsmann Stiftung ansehen. Die Bertelsmann Stiftung ist eine wirtschaftsliberale deutsche Denkfabrik. Nach ihrem Stifter Reinhard Mohn soll die Stiftung „Reformprozesse“ und „Prinzipien unternehmerischen Handelns“ fördern. Die Stiftung will zur Lösung aktueller gesellschaftlicher Probleme alle Lebensbereiche nach den „Grundsätzen des Unternehmertums und der Leistungsgerechtigkeit“ und dem Leitbild „so wenig Staat wie möglich“ umgestalten. Wettbewerb und bürgerschaftliches Engagement seien eine wesentliche Basis für gesellschaftlichen Fortschritt. Die Stiftung sieht sich zum einen als Reformwerkstatt, die einzelne Modellversuche konzipiert und umsetzt; zum anderen möchte sie durch Verbesserung der Beratungsqualität direkt Einfluss nehmen auf politische Entscheidungsträger.

Die Bertelsmann Stiftung hat intensivst an Hartz IV Gesetzgebung mitgearbeitet:

"Bertelsmann Republik Deutschland: Eine Stiftung macht Politik"

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/enthuellungsbuch-schlimme-vorwuerfe-gegen-bertelsmann-stiftung/3513246.html

Zusammenfassung:

Wer das Zusammenwirken von Öffentlich Rechtlichem und Privatfernsehen mit den dahinter stehenden Protagonisten und ihren Beziehungen zur Politik sieht, dem muss klar sein, dass in Deutschland massivste Propaganda am Werk ist. Diese Propaganda sorgt ganz konkret dafür, dass wir Millionen verarmte Rentner haben werden, weil dies dem Bild von Leistungsgerechtigkeit entspricht, die eine Familie Mohn in Übereinstimmung mit der Politik propagiert.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten