Ansicht umschalten
Avatar von Ungefragter 3
  • Ungefragter 3

188 Beiträge seit 11.05.2022

NGO's des Imperiums

"Weniger freundlich gesonnen sind den Reedern investigative Journalisten und Umweltschutzorganisationen. Greenpeace hat per Twitter-Bot die Daten der Internetseite MarineTraffic.com erfasst und publiziert zu jedem Öltanker, der russische Häfen verlässt, einen automatisierten Tweet. Leser erfahren so den Namen des Tankers, die Ladung und den Zielhafen.

Die griechische Gruppe investigativer Journalisten Reporters United hat sowohl die Greenpeace und MarineTraffic Daten, als auch Daten von Equasis ausgewertet und eine Liste griechischer Reeder erstellt, die vom 9. März bis zum 30. April russisches Erdöl transportierten. Die Liste ist als Excel-Datei abrufbar."

Warum beobachten Greenpeace und Konsorten die Tanker, die russisches Öl transportieren. Ist das russische Öl umweltschädlicher als US Oil?

Man konnte es im russischen und wertewestlichen Afghanistankrieg, im mit Lügen legitimierten Irakkrieg, bei der Rückeroberung irakischer Städte vom IS, in den völkerrechtswidrigen Jugoslawienkriegen des Wertewestens, beim völkerrechtswidrigen Angriff auf Libyen und im syrischen "Bürgerkrieg" kaum verborgen erkennen, diese Organisationen sind Partei.

Ärzte ohne Grenzen, Human rights watch, Amnesty International, Reporter ohne Grenzen, alle sind Partei des Imperiums und eigentlich Regierungsorganisationen.

Es ist wirklich bedauerlich solche Feststellungen treffen zu müssen. Aber es war einfach zu auffällig wie mit zivilen Opfern wertewestlicher Aggressionen umgegangen wurde und wird. Allein die Rückeroberung Mossuls mit US Flächenbombardements und den menschlichen IS Schutzschilden im Häuserkampf, die wurden den von den NGO' kaum oder gar nicht erwähnt. Kriegsverbrechen hat es dort vermutlich beiderseitig zu hauf gegeben. Der schäbigste Haufen ist Ärzte ohne Grenzen, die wollten serbischen Verletzten im Jugoslawienkrieg nicht helfen. Die griechische Sektion, die das wollte, wurde vorübergehend ausgeschlossen. Währen des Afghanistanfeldzuges der SU, bzw. des damaligen Bürgerkrieges waren die Ärzte als Zäpfchen der Franzosen auf den Seiten der islamistischen Terroristen. Hauptsache es geht gegen Russen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten