Ansicht umschalten
  • Schreiber_Georg

mehr als 1000 Beiträge seit 15.10.2017

Re: angenehme und unangenehme Menschen...

hasel (2) schrieb am 23.12.2019 21:40:

Schreiber_Georg schrieb am 23.12.2019 21:12:

Ja, danke schön. Trotzdem ist völlig klar, dass Sie mir überhaupt keine Anerkennung zollen.

Sollte ich?
Hatte in meinem Leben bereits das 'Vergnügen' mit Menschen, die eine derart
masslose Kälte ausstrahlen wie in diesem Ihren Beitrag unschwer festzustellen ist.

Sie haben es nicht verstanden! Es stellt sich nicht die Frage nach Kälte oder Wärme! Es stellt sich die Frage nach Verantwortungs- und Gesinnungsethik!
Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass den Kindern nicht geholfen werden soll. Ich habe geschrieben, dass die nicht automatisch nach Deutschland kommen sollen und wenn die, warum dann nicht auch alle anderen in der Welt.--Aber ich wiederhole mich!

Möchten Sie gerne wissen, woran Menschen wie Sie mich erinnern?

...ich sag es Ihnen:
Einerseits, wie man so umgangssprachlich sagt: an Wölfe die Kreide gefressen haben

Calciumsulfat bekommt im allgemeinen wenig beim üppigen Verzehr und Wölfe sind ganz arg soziale Wesen!

und andererseits an Leute, die genau wissen, was eine 'Dunkle Triade' ist.

Leute wie Sie sind gefährlich. Sagt mir meine Intuition!

"Die Dunkle Triade oder auch Dunkler Dreiklang (englisch Dark Triad) bezeichnet die Persönlichkeitsmerkmale von Narzissmus, Machiavellismus und (subklinische) Psychopathie und ihre Zusammenhänge."
https://de.wikipedia.org/wiki/Dunkle_Triade
Finden Sie nicht, dass Sie mit Ihrer Intuition ein klein wenig zu dick auftragen?
...und haben Sie, die doch alle Moral für sich beansprucht, auch an die Netiquette gedacht?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.12.2019 22:10).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten