cas64 schrieb am 23.12.2019 17:30:
hasel (2) schrieb am 23.12.2019 16:39:
geschichtsvergessener Mensch:
bevor du ständig mir hinterhertrollst,
mach vielleicht zu dem Thema Kolonialzeiten erstmal Hausaufgaben!Wovon faselst Du da, was hat dies mit der afrikanischen Bevoelkerungsexplosion und dem Export des Resultates nach Europa zu tun?
Hilf Dir erstmal selbst.
Wem da geholfen werden muß interessiert euch doch einen feuchten Kehricht!
Als obs euch um den Schutz der Kinder dort in den Lagern ginge, die diesen dringend brauchen! Einer wie du, der in einem seiner obigen Beiträge noch schrieb:
"Wie waere es, wenn die sogenannten "Schutz"suchenden zunaechst einmal fuer sich selbst untereinander Mitmenschlickeit ueben wuerden und sich nicht auch noch gegenseitig ermorden, vergewaltigen und ausrauben wuerden?
Darum geht es doch, du merkbefreiter Mensch! Die unbegleiteten Kinder sind die Schutzlosesten, die Schwächsten! Und darum geht es auch dem Habeck - wobei's nochmal ne ganz andere hausnummer ist, warum das nicht längst passiert ist, wieso man viel zu lange zugeschaut und Griechenland mit dem Problem alleing elassen hat.
Man könnt zum Thema Krieg, Flucht, Vertreibung und Traumata noch eine ganze Bandbreite schreiben, vieles erklären was so etwas mit Menschen macht, aber was interessiert -euch- das.
Nichts!
Mit deiner sogen. 'Bevölkerungsexplosion' - das solltest Du nochmal überdenken, bzw. dich informieren. Interessiert dich aber wahrscheinlich auch nicht.
Denn anhand so einiger deiner Beiträge hier komm' ich nicht umhin, dass dir das jemand eingeflüstert haben könnte, sodaß du nun mglw. mit solchem Gedanken'gut' schwanger gehst. bzw. , dass das psychische Gift schon gewirkt hat.
Wer über Kolonialismus nix weiß, und auch ansonsten nicht über seinen nationalen Tellerrand hinausschauen mag, ist ja empfänglich für Hetzreden von
"Fortpflanzungsexperten der Afd":
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-151742022.html
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bodo-ramelow-nimmt-bjoern-hoecke-nach-afrika-rede-aufs-korn-a-1067560.html
und was du nun noch weiter meinst nachtretend posten zu müssen- geh woanders damit hin, bzw. ich les das nicht mehr.