Ansicht umschalten
Avatar von Istesnichtwunderbar
  • Istesnichtwunderbar

mehr als 1000 Beiträge seit 02.06.2019

Wundert das irgend wen ?

"Politische Ideologien verschieben sich nach Rechts!"
Wundert das irgend wen ?
Aktio gleich Reaktio.

Die ganze neoliberale Soros Sch...e, welche allein denen dient , die meinen die Welt regieren zu müssen , in denen keine nationalen Grenzen die Bürger des Landes , vor eben diesen Verbrechern und Betrügern schützt . Mögen sie zum Teufel gehen.
Sie verursacht Millionenfaches Leid , indem sie Menschen entwurzeln und außer Landes treiben . Das Ganze wird dann noch mit angeblicher linker Sauce verkleidet ,damit die angebliche Hilfe , als solidarische Aktion verkauft werden kann.
Nichts anderes und nichts besseres wie " Befreiung" von einem angeblichem Potentaten mittels bezahlter Söldner , welche mittels "Bürgerkrieg" , den Regiemchange herbei schießen und morden.

Er betont gern, dass wirklich in Not geratene Menschen das Anrecht auf Schutz hätten. Demgegenüber möchte er die Personengruppe, die er zu den "Wirtschaftsflüchtlingen" zählt, schnellstmöglich abschieben.

Wenn das wirklich so gemeint ist und das so durchgeführt wird ....... richtig, so soll es seinen.

Die Wanderungsbewegungen aus Afrika oder Muselmanien kommen nicht wie zu Zeiten der Völkerwanderung durch die sich verändernde Umwelt , sondern sind wie im Falle Griechenlands gesteuert worden. Den Lager im vorderen Orient wurden 2014/15 die UN Zuwendungen gekürzt , die EU verkündete , wir bräuchten in den nächsten 20 Jahren 70 Millionen Einwanderer, Merkel rief sie alle und verkündete Willkommenskultur, Yascha Mounk und Barbara Lerner Spektre erzählten uns , wo die Reise der Umvolkung unumkehrbar hingehen solle. So ein wunderbares Menschenexperiment ! Für Menschenexperimente waren , meiner Erinnerung nach , bislang die Nazis zuständig.
Wer so einen groben Irrsinn anzettelt , muß sich nicht wundern , wenn sich die autochthone Bevölkerung wehrt.
Soros und seine milliardenschweren Gesinnungsgenossen gehen und gingen schon immer skrupellos über die Leichen von Millionen von Menschen , sei es in Kriegen oder dieser relativ neuen Form der Menschenverachtung , mittels gesteuerter "Migration".
Daß sich die Linke auch noch dafür hergibt , das als ihre Solidarität zu verkaufen , spricht mal wieder für sich selbst .

Bewerten
- +
Ansicht umschalten