Ansicht umschalten
Avatar von Aristophanes
  • Aristophanes

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2003

So isses

Klingt ja alles wieder nach großem Drama bei unserem lieben Wasillis. Wenn man sich aber mal verdeutlicht, dass im Großraum Athen knapp über 3 Millionen Menschen leben und die Αυτοκινητόδρομος 6 seit ihrer Fertigstellung eine der Hauptverkehrsadern ist, relativiert sich das dann doch ein wenig.

Blöd gelaufen für die Leutchen, die es betroffen hat, andererseits bleibt man halt, wenn es irgend geht, mit dem A... daheim bei so einem Wetter, das auch schon Tage vorher angekündigt wurde.

Ich weiß auch nicht, ob es jetzt so ein Skandal war, dass keine offiziellen Schulschließungen verordnet wurden, müsste man halt wissen, ob auch so überhaupt jemand in den Schulen war. Den treuherzigen Satz, "Die Kinder kamen also zu Schulen, die sie geschlossen vorfanden", glaub ich jedenfalls keinen Moment, weil auch hier: normalerweise geht da keiner hin bei so einem Wetter, weder Lehrer noch Schüler.

Also zumindest hab ich mit Freunden aus weniger betroffenen Landesteilen gesprochen und selbst dort war kaum jemand in der Schule, weil alle ihre Kinder eingepackt und Spaß im Schnee gehabt haben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.01.2022 19:41).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten