Ansicht umschalten
Avatar von Pro (1)
  • Pro (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 28.10.2016

Alle reden/schreiben die Schulden der Griechen

Mir erscheint das alles wie Peanuts (westliche Maßstäbe) und geht meines Erachtens gar nicht darum.
Genügend andere Länder besitzen wahrhaftige Schuldenberge im Vergleich.
Schauen wir uns die vergangenen Jahre an so sticht mir die Geopolitik ins Auge als der Grund für diese brachiale Politik.
Griechenland als aussenpfosten für die EU in einer strategischen Ecke zum schwarzen Meer,neben den Türken und den 'verseuchten Balkan'.Hinzu kommt die Situation in Zypern und noch das angebliche Gasvorkommen.Wer hat denn Investiert,deutsche/Chinesen griffen die Perlen von den Infrastruktur Knotenpunkte und andere Haie vergriffen sich an interessanten Immobilienobjekten.....
Hier wird zurecht auf D gezeigt,die Frage die bis heute keiner weiß,ist das alles geschehen für die Unipolare bzw. neue Ordnung?
Jeder sollte sich hüten mit den Finger auf andere zu zeigen,die anderen Finger der selben Handel zeigen in die eigene Richtung und bedeutet keiner ist sicher,das was man den Griechen abverlangte kann jederzeit jeden treffen.
Das Subjekt in der alten/neuen Sklavenhaltung ist immer noch im gleichen Hamsterrad....

Bewerten
- +
Ansicht umschalten