Ansicht umschalten
  • /usr/bin/laden

mehr als 1000 Beiträge seit 04.05.2004

Re: Das nennt man Empathie!

Nemesis Rhamnusia schrieb am 20.08.2018 21:59:

Jeder glaubt ein Experte Griechenlands zu sein.
Sehr schoen, wunderbar, ausgezeichnet! Die deutschen Massenmedien haben es sehr weit gebracht. Es wird oft behauptet, dass der Deutsche obrigkeitshoerig ist. Es muss tatsaechlich was wahres dran sein.

Jassu!

Ja, die deutschen Staats- und Konzernmedien haben eine heftige rassistische Hasskampagne gegen Griechenland gefahren und ja, der dumpfdeutsche Mob hat sich davon freudig leiten lassen. Aber Griechenland scheint irgendwie ein Sonderfall zu sein, denn bei anderen Ländern, wo ähnliche Propaganda gegeben wird, verfängt sie nicht so gut. Syrien und Russland vs. Ukraine etwa fallen mir da ein. Keine Ahnung, warum ausgerechnet die liebenswerten Griechen unter dem deutschen "gesunden Volksempfinden" leiden müssen. Daran, dass wir ihnen nicht verzeihen, dass wir unsere Schulden bei ihnen nicht bezahlen*, kanns eigentlich nicht liegen, das weiss der Dumpfdeutsche nicht oder er weigert sich, es zur Kenntnis zu nehmen.

Mich interessiert zwar sehr wie der Durchschnittsdeutsche denkt, deswegen liebe ich eure Leserkommentare.

Den wirst Du hier wohl nicht finden. Bei tagesschau.de schon garnicht, da wird inhaltlich zensiert. Wahrscheinlich am ehesten bei fakebook, allerdings dürften auch da die Extremisten aller Fraktionen überrepräsentiert sein.

* https://www.dailymotion.com/video/x35y3rh

Bewerten
- +
Ansicht umschalten