Ansicht umschalten
Avatar von Digiritter
  • Digiritter

811 Beiträge seit 25.03.2003

Das Thema wird uns noch längere Zeit beschäftigen

Denn es wird nicht darauf eingegangen, dass der EU Umzug von EU Bürgern immer noch die Anzahl der Einwanderer übertrifft. Alleine 240.000 Rumänen haben ihren Wohnsitz 2019 in Deutschland angemeldet.

Und die ganzen Probleme der aktuellen Zeit mit dem Klima sind letztlich auf die Massen an Menschen zurückzuführen. Man stelle sich vor, dass Deutschland nur die Hälfte der Menschen hätte. Dann wäre viele Problem zb. mit Wohnungen und Auto-Emissionen auch kein Problem mehr.

Im Hintergrund agieren diverse Menschen mit Einfluss um das Öffnen der Grenzen. Die Grenzen sind im Groben schon offen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wieder 100.000 Menschen in Europa auf Asyl hoffen und Deutschland wieder die deutliche Mehrheit aufnehmen darf. Das führt dann zu den sogenannten französischen Verhältnissen. Also Vororte, die als soziale Brennpunkte ignoriert werden. Wie der Austritt von Endruschat schon andeutet, haben die aktuellen, noch etablierten Parteien keine Lösung für Integration und Kriminalität. Die Anzahl an Werbespot für Polizeidienste nimmt zu, der Waffenscheinbesitz nimmt zu und in den dritten Kanälen nehmen die Werbesendungen für Neudeutsche wieder zu. Man möchte eine Akzeptanz diktieren und zeigt die positiven Seiten.

Ich frage mich, warum man einfach nur ein grenzenloses Deutschland ohne Plan und Konzept haben will und die Probleme verschiebt und ignoriert?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten