Und da das europäische Kapital neue Sklaven braucht, weil die alten Sklaven zuwenig neue Sklaven und Steuerzahler nachliefern, müssen eben neue junge frische Sklaven rangekarrt werden.
Und ja, selbstverständlich ist es HUMAN für die europäischen FERENGI wenn ihr leistungsloses Einkommen (bekannt als Gewinn) weiterhin von Sklaven erwirtschaftet wird.
Den europäischen Staaten dürfte es zudem auch scheissegal sein wer Sie finanziert.
Ob der Sklave nun Achmed oder Jochen heisst! Er ist und bleibt nur eine Steuernummer!
Und so wird die Made im Speck eben kreativ wenn es dann heisst einen neuen Imperialismus zu etablieren der für die hirntoten Sklaven (die hier schon länger leben und die üblichen Schmarotzer finanzieren) so aussieht als ob es sich dabei um Humanität handeln würde, wenn man Sklaven aus aller Welt herankarrt und einfliegt um auch weiterhin leistungslose Einkommen zu sichern!
Da bei dieser weltweiten Sklavensuche letztendlich sogar die GfK, die europäischen Verträge und auch das GG im Wege stehen wird dabei fleissig wegignoriert, denn wenn es um das sichern des eigenen leistunglosen Einkommens geht kennt der staatliche und private Ferengi keinen Spass mehr! Und selbst gemachte Gesetze kennt er schon garnicht! Diese sind schliesslich für Sklaven konzipiert, und nicht für die Herrenrasse!
Deshalb!
Echte Linke sind gegen Imperialismus und weltweiten Sklavenhandel!
Diese würden niemals JA sagen zu dem was heute als Progressiv und Links von neoliberalen Ferengis vermarktet wird.
Wenn hier nun bei mir in der Stadt wo ich lebe ein Mann aus Ghana in "gelber Weste"! (was für ein Zeichen/Symbol!) die Mülleimer leert, dann hat der weisse Herrenmensch schnöde gesiegt, und konnte dabei sogar noch einen auf Humanist und Linken machen, also gefühlt auf der hellen Seite der Macht stehen.
Der Ghanese jedoch, den ich dann fragte ob er sich so das goldene Kalb Europa vorgestellt hat, während seiner Reise nach Europa, fing nach dieser Frage fast an zu weinen, weil ich Ihn an seine Familie erinnert habe, die er seit Jahren nicht gesehen hat!
Ihr werden dafür bezahlen was Ihr damit den Menschen angetan habt.
Früher oder später kommt was zurückgeflogen, und das werden keine Teddybären sein!
Ihr wolltet "Fachkräfte", also qualifizierte Sklaven und Steuerzahler, und habt einmal mehr Menschen bekommen ,die Ihr angelockt habt mit der Lüge vom goldenen Kalb.
Die aus aller Welt eingeflogenen und eingeschleusten nunmehr entwurzelten Neusklaven sehen ja nun welche Aufgaben Ihnen hier zugedacht sind und wie Sie hier behandelt werden.
Ich hoffe dann nur das es die Richtigen trifft, also nicht die Bevölkerung, sondern Jene die das politisch als marginale Minderheit entschieden haben, und bis heute behaupten das wäre HUMANITÄT und LEGALITÄT sowie GG-Konform!
Und während Ihr Anscheinslinken Ferengi-Sympatisanten Euch noch über diesen Text aufregt, rechne ich mal aus was ca. 2 Millionen Neusklaven so an CO2 alleine in DE produzieren werden, und was diese dafür dann jährlich an Steuern abdrücken dürfen.
Ca. 11 Tonnen CO2 pro Nase werden es wohl jährlich werden =
180 Euro (pro Tonne CO2 Kosten bei voller CO2-Steuer) x 11 Tonnen pro Nase pro Jahr = 1980 Euro x 2 Millionen Menschen = 3,960 Milliarden Euro an Einnahmen (aus der CO2 Steuer) und einen Klimaschaden von 22.000.000 Tonnen mehr CO2 pro Jahr alleine für DE!
So, und jetzt hat der Neusklave der eben noch mit 0,4 Tonnen CO2 jährlich auskam endlich seine Funktion bekommen! Er soll aus Europa heraus den Äquator unbewohnbar machen und unserer Herrenrasse gleichzeitig als Strassenfeger und Bettpfannenspüler dienen!
Ist das nicht wunderbar? Herrlich oder?
WIN/WIN!
Das kann doch nur jeder Linke begrüssen, oder etwa nicht?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (31.01.2020 00:48).