Ansicht umschalten
  • Ungefragter 2

mehr als 1000 Beiträge seit 20.03.2020

Unsere pseudolinksgrünen Ortskräfte treibt wohl immer die gleiche Sache um?

Unsere pseudolinksgrünen Ortskräfte treibt anscheinend immer die gleiche Sache um.

Zu wenig Einwanderung aus dem islamischen Raum.

Das Bahai um die zurückgelassenen Ortskräfte geht weit über die tatsächliche Dimension des Problems hinaus. Diese Debatte soll außerdem eine grundlegende Debatte um Sinn und Unsinn der BW Auslandeinsätze und insbesondere des Afghanistankrieges verhindern.

In Afghanistan werden jetzt alle zu Ortskräften, die es werden wollen. Hinweis, die gesamte desertierte afghanische Armee könnte man zu den Ortskräften zählen.

Den Ortskräften wird in den msm mehr Anteilnahme entgegengebracht, als den gefallenen US - Soldaten.

Und nein, ich war im Gegensatz zu denen, die sich jetzt so um die Ortskräfte sorgen, nie ein Freund von US Militäroperationen und insbesondere nicht für den Afghanistaneinsatz.

Das unrühmliche Ende habe ich vor 20 Jahren schon vorausgesehen (natürlich ohne konkretes Datum), wie es viele andere Menschen ohne die schwarzgrünrote Islambrille ebenfalls gesehen haben. Nation Building, die Spinnerei unseres Taxiaußenminister.

Dazu musste man kein hochrangiger Militär, Ethnologe, Kulturanthropologe, Geograf oder Islamwissenschaftler sein.

Wenn man wenigstens das Wissen berücksichtigt hätte, wie man es in Karl Mays Orientzyklus findet,

Ich wünsch den Griechen viel Kraft und Ausdauer bei der Sicherung der EU Außengrenzen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten