..... wenn jetzt politisch motiviert und getarnt Notwendiges geschied, dann ist soches normal, denn jetzt zeigt Wissenschaft, wie Gelder unnütz politisch, nur wegen Similationen computergeneriert als wahr dem Bürger annehmend aufoktroiert wurde. Und dieses nur weil Wahrheit mit Wissenschaft aus Interesse gleichgesetzt wird....und das schon seit langem.
Muß man der Politik ein Vorwurf machen?
Vielleicht den idealistisch macht-geilen Menschen, die immer noch pupertär agieren und Kinder verführen...... in infantil überzeugtem Willen, das Gute zu wollen.
Natürlich, soll und darf dieses dieses keine Anklage sein.
Aber diese "Kindsköpfe", nach zwei anmaßenden Versuchen, am damals sich so zeigendem Weltgeschehen noch teilzuhaben zu dürfen,...... das ist rückblikckend fahrlässig gewesen.
Aber da was Natur ist nur noch immer sie bestimmen, leben wir in einem "Babylon" des sprachlichen Machtstrebens.
Dieser kann aber nicht mit weltfrtemder Moral mit Parolie etwas entgegengesetzt werden, den <sie> haben bereits darüber Deutungshoheit bekommen.
Deutschland findet sich historisch wieder, wo es immer schon war. (zwischenabschitte mal ausgelassen)
Wachsamkeit und Mut zu Entscheidungen, die wir nie kennen gelernt haben....nur zwischenzeitlich fatal und leidvoll, sollte das Gebot sein, um dem des Augenblick seine Aufmerksamkeit zu schenken.
p.s. es wird Theorie als Zukunftssimulation weniger bedeutsam, die Wirklichkeit im Hier und Jetzt zeigt ihre Wirksamkeit:
https://www.welt.de/wirtschaft/article206260651/Coronavirus-OECD-warnt-vor-starkem-Wirtschaftseinbruch.html
p.p.s. Neomaxisten mögen ihren weltfremden Kommentar dazu abgeben.
Mich widet jede Theorie an, da ich weiß, wie viele Menschen unter dem Dogma des DIAMATS verreckt sind.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.03.2020 17:51).