Ansicht umschalten
  • Keorangar

mehr als 1000 Beiträge seit 24.06.2011

Wie man im neuen Forum Beiträge schreibt

Wie man im neuen Forum Beiträge schreibt scheint vielen immer noch rätselhaft zu sein, man sieht es mal wieder hier.

Ich habe das Problem ganz einfach gelöst:

Die Buttons, die die meisten nicht finden sind rechtsm, ganz RECHTS, außerhalb des sichtbaren Bereichs. Ultrarechts ist die Werbung. Die kann man evtl. mit einem Werbeblocker killen.

Wenn man dan noch immer rechts keine Buttons für Antworten / neues Thema sieht, kauft man sich einen TV mit 108 cm Bilddiagonale. Darauf kann kan man sogar das neue Heise Forum lesen. ohne ständlich die Tasten + und - für Ansicht größer, kleiner, unleserlich zu benutzen.

Vielen Dank, Heise! Dank Eures neuen Forum konnte ich meine Frau überzeugen, dass wir dringend einen Grossbildfernseher brauchen, um das Internet noch nutzen zu können!

Im neuen Forum könne sich leider noch andere Probleme ergeben. Eins davon ist, dass Dein Beitrag gleich zweimal erscheint. Hatte ich mehrmals. Ein Techniker wird sicher die Ursache finden und abstellen.

Als das neue Forum noch ganz neu war, hatte ich ganz andere Probleme. Dazu kanne ich leider keinen Rat erteilen. Kaum kam ich aus dem alten ins neue Forum, schon war ich ausgeloggt, einloggen ging nicht mehr, als User war ich unbekannt.

Führende Forenforscher werden sicherlich auch das erklären können oder als Verschwörungstheorie bezeichnen.

Und nun kommt der spannende Moment. Drücke ich auf Vorschau oder Absenden? Beide Knöpchen schiennen nicht immer zu tun, was man von ihnen erwartet, aber daran sind bestimmt die Browser schuld.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten