Radio Controlled schrieb am 16.04.2021 12:46:
cybergorf schrieb am 16.04.2021 12:31:
Radio Controlled schrieb am 16.04.2021 10:24:
cybergorf schrieb am 16.04.2021 00:29:
Wolfgang Schira schrieb am 15.04.2021 22:04:
Die Briten haben nach einer beispiellosen Schmutz- und Lügenkampagne demokratisch für den Brexit gestimmt. Jetzt haben sie ihn und sollten ihn "geniessen" und gut ists. Warum sollten wir uns immer noch damit aufhalten?
Stimmt - und zum Glück hat den Lügnern damals niemand geglaubt!
Naja also gegen deine These spricht ja, dass der (sehr knappe) Ergebnis.. offensichtlich wurden die Lügen von einigen tatsächlich geglaubt und haben für den Brexit gestimmt. Oder welche Lügen hat es gegen den Brexit gegeben?
Jetzt bin ich mal gespannt wie und mit was Du deine These stüzten willst?!
Sämtliche Lobgesänge auf die EU waren natürlich gelogen - und je mehr Abstand die Briten von dem Verein haben, desto klarer erkennen sie das auch und sind zunehmend froh über den Brexit.
Selbst die größeren Remainer würden derzeit keine neue Abstimmung ansetzen wollen: sie würden diesmal zweistellig verlieren.UK wird nicht das letzte EU Land gewesen sein, das austritt ,,,
tja und wieder nichts als Bauchgefühle :-D Aber warten wir ab was passiert... bis jetzt waren es leere Regale mal schauen was als nächstes kommt... Schottland spaltet sich ab und tritt der EU bei...
Auch das wird nicht passieren.
Denkanstoß mir gerne "Bauchgefühl" vorwerfen: bisher lag ich damit immer richtig