Technikern oder Ingenieuren um ernannt zu werden zu haben ist eine Sache, eine ganz andere Sache ist die Antithese zum Euro, also dessen missbraeuchlicher Stuetzung als Person (also mit dem Gesichtsfoto) darzustellen. Man wird so zwar gewaehlt als Person, aber es sagt ja dann nichts aus ausser man hat das Wissen und/oder kann es besorgen - also gemeint ist das Wissen wie man das Geld zum Risiko bekommt. Und das hat Sie und der Finanzminister nicht. Denn wenn die Reichen weniger Steuern zahlen kommen die Europaeer und vor allem nach England zB die Richter um anzulegen und koennen so die Euro Misere beheben - also durchaus Fachwissen da, nur im Timing scheiterts. Strukturell koennte man sagen: Man braucht die Queen Power um diese traditionelle Situation im back to the roots Schema wieder herzustellen und depleted diese, weil Zeitreisen noch nicht erfunden sind. Ich stelle mir vor, wenn man neben einem Gottesstaat in einem Staat lebt kann man auch in einige Irrungen geraten, weil man die supreme Heiligkeit für diesen anliefern muss, im kommunikativen Austausch. Ein typisches Dreiecksbeziehungsproblem in Internetzeiten, wenn ich die Zeitlinien vergleiche (das ist ja selten, dass man das so wie im SF Film kann), denn da der Islam ja so oft Schuld ist hat sich diese hier gewuenschte nicht entwickeln koennen. Ist also so ca wie wenn der Flugzeugattentaeter von einem nativen Indianer erledigt wird in den USA.
Also die abfliessende Konfliktformation.
Von der Spannung her besser als Chuck Norris oder sowas und auch sehr Dual.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.10.2022 21:20).