Ob Konfrontationspolitik gegen Russland, Raubpolitik deutscher Konzerne gegen Südeuropa und oberlehrerhafte Repression gegen den Osten --- was mit dem nationalistischen rot-grünen Hurrah bei der Bomabdierung begann, zeigt sich nun immer größeren Teilen des Kontinents, dass das hässliche hegemoniale Deutschland mit vollem Hauruck wieder da ist.
Das Wahnwitzige ist nur, dass sich die neu-toitsch nationalen Blockparteien von Schwarz bis Grün (substanziell kaum von der AfD unterschieden) dabei für "fortschrittlich" und "links" halten, weil sie ihren Kampf für die neue deutsche Hegemonie in libertäre Flöskelchen gepackt haben.
Auch Merkels Winkaktion mit dem Willkommen-Fähnchen an Geflüchtete, die kalt derzeit in Massen Ablehnungsbescheide bekommen, konnte täuschend darüber hinweglügen, dass erstens die vielen Fliehenden durch eine erneut von Deutschaland mitzuverantwortende Kriegs- und Terrorunterstützungspolitik erst geschaffen worden waren und zweitens das verlogene Theater an Bahnhöfen nur eine Interims-PR-Phase vor und nach prinzipieller Gleichgültigkeit gegenüber ihrem Schicksal war, womit nur der Testballon gestartet wurde, ob nicht noch eine toitsche Kontrolle über die EU-Außengrenzen politisch durchzusetzen sei.
Auch hier war die toitsche Politik, die sich voller Hybris selbst abfeierte, in Wahrheit schofelig: gegenüber den hierherfliehenden Menschen, die nie gemeint waren, und gegenüber anderen europäischen Staaten.
Es tut weh, aber das Land in dem wir leben ist wieder einmal, an zweiter Stelle, direkt hinter den USA das widerlichste auf diesem Globus geworden und erstarrt wieder einmal in schlimmstem toitschen Autismus.
Sie werden es wie beim letzten Mal erst wieder merken, wenn sich alle anderen aus blanker Not gegen das "Toitsch geführte Europa" zusammengeschlossen haben und toitschem Größenwahn die verdiente und notwendige Niederlage zugefügt haben.
Wenn ich bedenke, was für eine breite, pluralistische und offene Diskussionskultur wir in den 70er Jahren hatten und wie offen damals die Probleme anderer erfasst wurden, kann einem nur innerlich weh werden. Aber immer wieder gelingt es in diesem Land den wirtschaftlichen Eliten, die Machtfilter so eingestellt zu bekommen, dass der immer gleiche widerwärtig, moralinbebende, aber in Wirklichkeit von jedem Anstand freie protzend-herrische Menschentyp an die politischen Schaltstellen gerät.
Hätte man uns doch aufgespalten in vier Teile gelassen. Dann hätte aus den Deutschen ein wirklich netter Menschenschlag werden können. So aber sind wir dazu verdammt, geeinigt zum Kotzen und unseren Miteuropäern ein Joch zu sein.
Deutschland, mir graut vor dir!
Aber deshalb werde ich das Bekämpfen der toitschen Hybris auch nicht den armen Miteuropäern alleine aufbürden, sondern kräftig mithelfen.