Moklitz schrieb am 02.10.2023 14:30:
mouse-net schrieb am 02.10.2023 14:23:
BythMuster schrieb am 02.10.2023 13:54:
Naja, der Punkt ist ja, dass Putin eines Tages sterben wird. Und wenn er das Ende nahen sieht, könnte er einfach auf den Knopf drücken. Die Frage ist bei solchen Menschen nicht „warum“ sondern „warum nicht“. Nach Stalingrad wusste auch Hitler, dass er verlieren und sterben wird. Ein Volk, dass er als zu schwach ansah, seinen Größenwahn umzusetzen, hatte es nicht verdient zu leben.
Hitler hat sich dann feige mit Zyankali umgebracht.
Auch bei einem Putin wäre es nicht anders, ich gehe davon aus, dass seine Schergen mehr am Leben hängen werden als er.
Er weiss was Leute tun, die Angst um ihren Reichtum haben, schließlich praktiziert er das als gelernter KBG-Agent seit er in der Politik hoch gekommen ist.
Ich gehe daher nicht davon aus, dass die gesamte "Folgschaft" Bock auf erweiterten Selbstmord hat.
Er wird in seinem eigenen Propaganda-Käfig verrotten.
Der Rest wird erklären - wir haben nur Befehle befolgt, auch die Progadandisten werden sich entweder schnellstens verpieseln oder mit den Handbüchern wedeln, in denen steht was befohlen wurde.Man sieht, du kennst dich aus. Ich dachte bisher, Hitler hätte sich erschossen.
Hm, kann auch sein.
Liegt der Kopf nicht in Russland?
Dann wird es wohl stimmen.
🤣
" Experten einig: Adolf Hitler starb im Führerbunker
Dass Hitler damals im bombensicheren Führerbunker gestorben ist, darüber sind sich die Experten einig. Theorien, dass er den Krieg womöglich überlebt haben könnte, hielten sich lange und gehören auch heute noch in die Ecke der Legenden und Verschwörungen. Widersprüchliche Aussagen gibt es jedoch über die Art und Weise, wie Hitler starb. Schoss er sich in den Kopf? Hat er Gift genommen? Oder tat er sogar beides? Keiner seiner Vertrauten ist damals mit im Raum gewesen. So kann auch niemand genau sagen, was wirklich passiert ist. Die Todesumstände waren lange umstritten und bieten auch heute noch Raum für Spekulationen. "
https://www.mdr.de/geschichte/ns-zeit/zweiter-weltkrieg/1945/selbstmord-so-starb-adolf-hitler-110.html